WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren !

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Ja der Titel beschreibt ja schon alles!
Die Cam lässt sich nicht auf Windows 7 installieren und Treiber lässt sich für Win7 auch nicht finden was kann ich machen ? ?(
 
  • #3
Windows 7 Home Premium hab ich wieso soll ich das von der Spacecam150 machen das sind doch zwie verschieden oder ? :thumbsup: :D

ich hab denn XP treiber schon mal verschucht aber nochmal versuchen schadet ja nie :D
 
  • #4
mit dem XP treiber klappts nicht
 
  • #5
Nun Treiber sind sich ähnlich da die Modelle nahe beieinander liegen ( ein Versuch schadet nie :thumbsup: )



Gruß Rossy
 
  • #6
Ist anscheinend schon ein "alter Schinken" :mrgreen:

Wird sicher schwer dafür noch einen Treiber zu finden.

Ich habe auch nur maximal bis XP welche gefunden.
Den hast du ja versucht - dabei auch im Kompatibilitätsmodus hoffe ich!
 
  • #7
Der "alte Schinken" :D:D geht nicht :pinch: :(
 
  • #8
Hm also wenn diese beiden Treiber nicht gehen dann weiß ich auch nicht weiter bin schon alle mir bekannten Seiten durchgegangen aber für deine Webcam komme ich nur bis XP Sorry.
Das einzigste was mir noch einfällt ist ein Virtuelles XP.


Gruß Rossy
 
  • #9
mir fällt gerade noch was ein:

neue Cam :thumbsup:
 
  • #10
SeewolfPK' schrieb:
Den hast du ja versucht - dabei auch im Kompatibilitätsmodus hoffe ich!
Wie soll ich denn das anstellen ? Die cam wird nur im Geräte Manager angezeigt^^
 
  • #11
Gemeint ist die Installation des Treibers.

Rechtsklick auf die Installationsdatei.

Rossy sprach bei seinen geposteten Links für Treiber auch schon vom Komp. Mod...
 
  • #12
SeewolfPK' schrieb:
Gemeint ist die Installation des Treibers.

Rechtsklick auf die Installationsdatei.

Rossy sprach bei seinen geposteten Links für Treiber auch schon vom Komp. Mod...
wie gehtn das bei der exe? ( Win7 halt kenn ich mich nicht aus ^^ :( )
 
  • #13
schau dir mal die Bilder an:

Anhang anzeigen 1386

Anhang anzeigen 1387

und nachstehend verschiedene andere Möglichkeiten zum ausprobieren:

Anhang anzeigen 1388
 
  • #14
ah ich hab nicht richtig drauf geklickt auf die .exe :S

jetzt installiert er nicht den Treiber :(
 
  • #15
Du hast die .exe -nachdem du sie wie beschrieben zum Kompatibilitätsmodus angemeldet hast und als Admin startfähig gemacht hast-
gestartet oder bist du via Gerätemanager Treiberupdate vorgegangen?

Versuche auch mal den 2. von Rossy angegebenen Treiber genauso zu installieren, wenn der 1. nicht funktioniert.

Also: Erst die Exe "kompatibel" machen, dann die Exe normal starten.
 
  • #16
Ähm hast du etwa das ganze unter dem Gerätemanager gemacht? Wenn ja dann falsch du mußt die .exe anklicken und nicht im Gerätemanager auf Aktualisieren gehen. Falls du es weiterhin nicht schaffen solltest bitte ich dir Hilfe per Fernwartung an.


Gruß Rossy
 
  • #17
Hallo Lennox was ist den nun mit deinem Problem? Gib uns bitte eine Rückmeldung.



Gruß Rossy
 
  • #18
ich hab beides versucht
Meine Lösung: Alte Cam weg geschmisen neue geholt danke aber für die mühe :)
 
  • #19
Ich danke ebenfalls für die Rückmeldung. :thumbsup:




Gruß Rossy
 
  • #20
Gratulation, Lennox!

Tipp 9 war also die Lösung :thumbsup:

Viel Spaß mit der neuen Cam.
 
Thema:

WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben