Webmailer für alle : GMX : Yahoo : Web.de : Strato : 1&1

Dieses Thema Webmailer für alle : GMX : Yahoo : Web.de : Strato : 1&1 im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Mail-Browser.de, 13. Sep. 2004.

Thema: Webmailer für alle : GMX : Yahoo : Web.de : Strato : 1&1 Hallo zusammen, meine Empfehlung für alle, die mehr als eine Email-Adresse bei verschiedenen Anbietern besitzen,...

  1. Hallo zusammen,

    meine Empfehlung für alle, die mehr als eine Email-Adresse
    bei verschiedenen Anbietern besitzen, und keine Lust mehr
    auf einfache Mailreader oder überworbene Webmailer haben:

    http://www.Mail-Browser.de

    ... weiterhin viel Spaß beim mailen! ;)
     
  2. hat dieser webmailer denn wirklich einen großen vorteil gegenüber dem e-mail programm? man muss doch beim mailer auch die zugangsdaten einrichten, das programm starten und die e-mail abrufen, nicht?
     
  3. Hallo nogger,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Mail-Browser hat nicht unbedingt den Anspruch ein Email-Programm auf dem PC zu ersetzten!

    Mail-Browser bietet dem entgegen die Möglichkeit überall bequem auf seine Emails zugreifen zu können. Also nicht nur zuhause, sondern auch bei Freunden, auf der Arbeit, im Urlaub oder sonst wo auf dieser Welt! Und egal wo man sich auch befindet man hat seine Emails und Kontakte immer dabei!

    Viele Grüße
    Mail-Browser.de
     
  4. Das hab ich mit einem USB Stick und der richtigen Software auch.
     
  5. Prima Idee - ich lese vor allem geschäftliche e-Mail am besten immer da, wo meine Daten unter Garantie nicht gespeichert oder nachverfolgt werden.....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Ich kann den Sinn auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe auf alle meine Accounts via Web Zugriff wenn es sein muss. Username und Passwort reichen dazu. Wozu also so etwas, wo ich meine Zugriffsdaten hinterlegen muss. Erscheint mir viel zu unsicher :eek:
     
  7. Genau darauf wollte ich hinaus....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. war klar Joshua ... ich habe es nur noch mal in Klartext verfasst. ;)
     
  9. Aha - weil es klar war, hast du es im Klartext verfasst *am Kopf kratz*
    Nette Wortspielerei *rotfl*
    ;) :D ;)

    Cheers,
    Joshua
     
  10. für mich war es klar ... aber vielleicht haben andere den ironischen Unterton nicht erkannt ;) ;D :)
     
Die Seite wird geladen...

Webmailer für alle : GMX : Yahoo : Web.de : Strato : 1&1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
eMailpostfach kann über webmailer nicht geöffnet werden Sonstiges rund ums Internet 21. Jan. 2011
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016