Weis einer was diese Fehlermeldung bedeutet ?

  • #1
S

sven24

Guest
Kennt einer diese Fehlermeldung

Windows Installer:

1607: InstallShield Sripting Runtime kann nicht installiert werden.

Habe ein Spiel gelöscht und will es jetzt wieder installieren, leider bekomme ich jetzt immer diese Fehlermeldung und die Installation wird danach abgebrochen.

Was kann ich tun ???
 
  • #2
versuch mal die datei IDriver.exe neu zu registrieren, start/ausführen dort dann

IDriver.exe /regserver

dann ok und laufenlassen. versuch dann nochmal die installation...

greetz

hugo
 
  • #3
Hi Hugo,

ich bekomme die Fehlermeldung:

Die Datei oder einer ihrer Komponenten konnte nicht gefunden werden, wenn ich deinen Rat durchführen will.
 
  • #4
also das teil sollte in c:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\8\Intel 32 drin sein, gehört zu installshield.

greetz

hugo
 
  • #5
Thema:

Weis einer was diese Fehlermeldung bedeutet ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben