Welcher Wlan -Router ist AOL-fähig?

Dieses Thema Welcher Wlan -Router ist AOL-fähig? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Löwe, 24. Apr. 2005.

Thema: Welcher Wlan -Router ist AOL-fähig? Hiho! Zu AOL erspare ich mir mal jeden Kommentar... Aber es gibt nunmal Leute die damit gestraft sind und trotzdem...

  1. Hiho!

    Zu AOL erspare ich mir mal jeden Kommentar...
    Aber es gibt nunmal Leute die damit gestraft sind und trotzdem mit mehren PCs gleichzeitig online wollen.
    Welcher Router ist zu empfehlen und was muss man bei AOL selber noch machen damit es geht?

    Danke schonmal!


    Löwe
     
  2. AOL ist afaik seit einiger Zeit nicht mehr an die Einwahlsoftware gebunden - es sollten also alle Router funktionieren.
    Eingerichtet habe ich es selber bei einem Kunden auf einem AVM Router (FritzBox oder so).
     
  3. Schliesse mich atomical an - prinzipiell kannst du jeden (DSL-)Router dafür verwenden.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ok, werde werde dann wohl an die guten Erfahrungen anknüpfen und wieder zu Netgear greifen!
    Ich muss ihn zwar nciht benutzen, aber bei jeglicher Art von Problemen aushelfen und da ist das ein Muss!


    Mit Dank und Gruß, Löwe
     
Die Seite wird geladen...

Welcher Wlan -Router ist AOL-fähig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FritzBox 7113 - welcher WLAN Stick? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Okt. 2008
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010