Welcher Wlan -Router ist AOL-fähig?

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Zu AOL erspare ich mir mal jeden Kommentar...
Aber es gibt nunmal Leute die damit gestraft sind und trotzdem mit mehren PCs gleichzeitig online wollen.
Welcher Router ist zu empfehlen und was muss man bei AOL selber noch machen damit es geht?

Danke schonmal!


Löwe
 
  • #2
AOL ist afaik seit einiger Zeit nicht mehr an die Einwahlsoftware gebunden - es sollten also alle Router funktionieren.
Eingerichtet habe ich es selber bei einem Kunden auf einem AVM Router (FritzBox oder so).
 
  • #3
Schliesse mich atomical an - prinzipiell kannst du jeden (DSL-)Router dafür verwenden.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ok, werde werde dann wohl an die guten Erfahrungen anknüpfen und wieder zu Netgear greifen!
Ich muss ihn zwar nciht benutzen, aber bei jeglicher Art von Problemen aushelfen und da ist das ein Muss!


Mit Dank und Gruß, Löwe
 
Thema:

Welcher Wlan -Router ist AOL-fähig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben