welches Mainboard brauche ich

Dieses Thema welches Mainboard brauche ich im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Mausbär, 20. Juli 2009.

Thema: welches Mainboard brauche ich ich hatte mir vor über zwei Jahren einen Intel Pc 64 gekauft da ist ein Mainboard verbaut mit CPU Celeron DDR 2 Ram...

  1. ich hatte mir vor über zwei Jahren einen Intel Pc 64 gekauft da ist ein Mainboard verbaut mit CPU Celeron DDR 2 Ram und Mainboard foxconn Sockel 775. Es scheint die Soundkarte defekt zu sein. Was für Mainboard kauft man da am besten ohne das ich da einen neuen CPU und kram brauche.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Wie wär's mit einer neuen Soundkarte?
     
  3. Bist du sicher das ein Hardwaredefekt vorliegt?

    Beschreib mal die Probleme/Fehler.

    Ansonsten neue Soundkarte. Ein neues Mainboard wäre viel zu teuer wenn nur der Onboardsound kaputt ist.

    Wenn du Glück hast ist es vielleicht auch nur ein Softwarefehler.
     
  4. ... naja ich höre über den Lautsprechern keinen Ton mehr auch über Mediaplayer nix zu machen usw usw Kann nur sagen das ich die Einstellungen durch gegangen bin. Wenn ich das Kabel vom Lausprecher etwas herraus ziehen und reinstecke geben die Boxen geräusche habe auch schon andere Boxen probiert. Weiß mir echt keinen Rat mehr.
     
  5. Auch die Einstellungen im Audiotreiber? Eventuell mal Treiber aktualisieren.
     
  6. ...auwei habe da keine Ahnung wie man die treiber erneuert woher
     
  7. Mach mal eine Rechte Maustaste auf deinen

    -> Arbeitsplatz
    -> Eigenschaften
    -> Dann erscheint ein neues Fenster
    -> Dort dann in den Gerätemanager
    -> Dann steht dort Audio, Video,- Gamercontroller
    -> Da steht dann deine Soundkarte dann kansnte eine Rechte Maustaste machen und dann kommst du in die Eigenschaften deiner Soundkarte
    -> Was steht denn dort genau???

    Gruß
    Christian

    PS:
    Siehe Bild das könnte dann so aussehen.
     
  8. ..aha danke. Ich bin jetzt bei Audio-,Video- und Gamecontroller gelandent da stehen dann 6 Namen:
    -Audiocodecs
    -Legacy-Audiotreiber
    -Legacy-Vidioaufnahmegerät
    -Mediensteuererungsgerät
    -Realtek AC97 Audio für VIA(R) Audio Controller
    -Videocodes

    was ist da jetzt das Sound dings?
    erstmal danke erklärst das ja gut
     
  9. das ist der Realtek AC97 Audio für VIA(R) Audio Controller
     
  10. ..ok da steht dann bei Allgemein:

    Das Gerät ist betriebsbereit.
    Wenn Probleme mit diesem Gerät auftreten, klicken Sie auf Problembehandlung.
     
Die Seite wird geladen...

welches Mainboard brauche ich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboardkauf - aber welches? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Jan. 2009
Welches Mainboard würdet Ihr für einen Intel Core 2 Duo E6750 empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Jan. 2008
Welches Mainboard für Intel P4 HT 3000 Mhz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2007
Welches Mainboard, welcher Speicher? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Mai 2007
Welches Mainboard für 939 CPU Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Okt. 2006