welches modell ist das

  • #1
D

dasphantom

Guest
hallo,
kann mir jemand sagen um welches modell es sich handelt ? ich habe nämlich keine software bzw treiber für diesen access point und weiß nicht wie ich ihn sonst ans laufen bringen soll. (das gerät wurde damals bei ebay verkauft)
vielen dank für eure hilfe
mfg
accesspoint
 
  • #2
Hat es den auf der Unterseite vom Gerät keine Angaben, wenn nicht ist das eine Dubiose Sache weil jeder Hersteller seine Geräte Typen Bezeichnung auf der Unterseite angebracht hat.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #3
auf der Unterseite steht nur
wireless lan access point 11 mbps data transfer rate usw
und die S/N:WL-AP030300032
            MAC: 0006F4028AA9

hab schon nach allen daten gesucht aber leider nix gefunden. :'(
 
  • #4
Kommst du denn noch ins Admin-Menü des AP ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ne, ich bekomme den ja nicht mal installiert,da mir die treiber fehlen...
 
  • #6
Hmm....
Wir könnten mal versuchen, etwas zu tricksen - poste bitte mal ein ipconfig /all von deinem Rechner und schliess den AP schonmal an dein LAN an.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
hmmm, wenn du mir noch sagst wo ich das mit der ip sehe dann könnten wir starten.
 
  • #8
so,
hab mich mal eben regestriert damit es schneller geht hier.

also nochmal... das mit dem lan und wlan ist absolutes neuland für mich und da ich jetzt mir noch einen 2ten pc gebastelt habe sollten die 2 unternander via wlan komunizieren.....
hab jetzt den alten access point und kann mit dem nichts machen weil die treiber und software fehlt. :'(
 
  • #9
Hast du denn einen Switch/Hub und zwei Patchkabel zur Verfügung ?!?
Oder ein X-Over-Kabel ?!?

Du musst den Rechner via Kabel mit dem AP verbinden, via arp -s MAC- und IP-Adresse angleichen und dann via http oder telnet versuchen, an die Kiste ranzukommen. Anders sehe ich keine Chance.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

welches modell ist das

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben