Werbe CDs

  • #1
M

Marek250287

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne, NRW
Hi,
ich will meine Wand mit alten Spiele-, Werbe- und sonstige gratis CDs zu pflastern um so nen geilen Effekt zu zaubern, doch wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, bruache ich wohl mehr als 1000 CDs *g*. Naja, jetzt wollte ich euch Fragen, wo man so etwas herbekommen könnte außer Media Markt oder sonstige Läden zu plündern?
Gibt es vielleciht im Netz irgendso ne Agentur die Werbe CDs verschickt, oder gibt es Seiten die beispielseweise 200 alte CDs verschenken?

Würde mich über eine Antowrt zu meiner, nicht alltäglichen Frage freuen... :D
 
  • #2
Aol wird die Cd's sicherlich gerne los ::) :p ;D ;D!

Naja, gehste halt mit ner Tüte zu Saturn, Tüte auf, 300 CDs rein und wech, die freuen sich auch, wenn sie auf so großes Interesse beim Kunden stoßen ;D ;D :) ;)
 
  • #3
Ich hab die letzten Wochen mind. 1000 weggeschmissen. Naja, ich hab ja noch n paar. ;D
 
  • #4
Schmani schrieb:
Aol wird die Cd's sicherlich gerne los ::) :p ;D ;D!

Naja, gehste halt mit ner Tüte zu Saturn, Tüte auf, 300 CDs rein und wech, die freuen sich auch, wenn sie auf so großes Interesse beim Kunden stoßen ;D ;D :) ;)

Hehe, oder die hetzen sonst wen auf mich und bekomm dann pro CD eine Sozialstunde... *g*
 
  • #5
Schmani schrieb:
Aol wird die Cd's sicherlich gerne los ::) :p ;D ;D!

Naja, gehste halt mit ner Tüte zu Saturn, Tüte auf, 300 CDs rein und wech, die freuen sich auch, wenn sie auf so großes Interesse beim Kunden stoßen ;D ;D :) ;)

... und wenn Du mit der anderen Hand noch eine Tüte mit weiteren 300 CDs wegschleppst, kriegst Du bestimmt einen Gratis-Rechner dazu ! ;D ;D ;D
 
  • #6
Wenn du Ernsthaft ein Paar Hundert CD's brauchst geh einfach dahin wo sie zum Recyclen gesammelt werden.
 
  • #7
Mh und wo wäre das in etwa? Bei der zentralen Mülldeponie? Oder gibt es da spezielle Ort für?
 
  • #8
Zum Beispiel in Recycling- bzw. Wertstoffsammelstellen.
 
  • #9
Viele Händler sammeln sie auch - ich bring meine alten gelegentlich hin
 
  • #10
Also eine Recyclingstelle wird die CDs wohl kaum rausgeben!
Mach einfach selbst eine Sammelstelle auf *grins* Frag einfach alle Kollegen, Bekanten etc. ob sie dir nicht ein paar CDs schenken wollen :D eine Saturnplünderung halte ich auch für förderlich... ;)
 
  • #11
Jo bin schon lange dabei, habe schon ca. 350 CDs ^^

EDIT: Es sind wohlgemerkt nur original CD'S mit einem beinahe identisch silbernen Untergrund. :)
 
  • #12
Können es auch mehrere derselben Art sein - oder müssen es alles verschiedene sein?
Ich hab hier einige - aber fast alles AOL, Tiscali etc - meist dieselben doppelt und dreifach........
 
  • #13
Natürlich können es auch mehrere der gleichen Soprte sein, ich brauche ja nur die Rückseite...
 
  • #14
Hab auf Anhieb 14 gefunden........frag auch nochmal bei meinem Händler.........
 
  • #15
Ich hab übrigens auch noch einige vermurkste ( nicht direkt sichtbar) selnstgebrannte CDs - Rückseiten zT farbig - auch dazutun?
 
  • #16
Ne, die brauch ich net... *g*
 
  • #17
Also - haben wir uns missverstanden - die bedruckte Seite ist wichtig - ja?
Ich meinte mit Rückseite die unbedruckte ;D
 
  • #18
Jetzt ahste mich aber ganz aussem Konzept gebracht! ^^

Die silberne... :D
 
  • #19
Die silberne ist also doch die unbedruckte?????????
Und wozu dann WerbeCDs?
 
  • #20
Alle originalen CD's haben auf der unterseite (unbeschriftet ^^) des selben silbernen Farbton. Bei ner großen Fläche entsteht damit ein spiegelnder Eindruck und sieht halt derbe geil aus, solange es immer die gleiche Farbe ist...deswegen nur originale CD's...
 
Thema:

Werbe CDs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben