Werbeblocker bei Opera ?

Dieses Thema Werbeblocker bei Opera ? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Paul_Sa, 4. Aug. 2009.

Thema: Werbeblocker bei Opera ? Hallo, ich benutze jetzt seit einiger zeit auch test weiße Opera (portable version). Find ich eigentlich ganz nett....

  1. Hallo, ich benutze jetzt seit einiger zeit auch test weiße Opera (portable version).
    Find ich eigentlich ganz nett. Nur ein paar Sachen Fehlen mir, was ich vom FF mochte.
    Und da ist das wichtigste der Werbeblocker!
    was anderes was irgendwie nicht geht ist, alle offenen Tabs zu den Bookmarks hinzufügen.

    Kann mir da vl wer helfen ?
     
  2. Hallo,
    leider gibt es zwei wesentliche Unterschiede zu FF und OP
    1.) FF ist Sourceforce, Opera braut sein eigenes Süppchen so wie der IE auch :)
    2.) Plugins lassen sich nicht (so wie bei FF) einbinden. Es gibt aber hier einige Widgets die du
    dir herunterladen kannst.

    Vielleicht mal hier nachfragen:
    http://opera-info.de/forum/

    Werbeblocker:
    http://wiki.opera-info.de/KonfigurationsDateien/UrlfilterIni

    Gruß
    Tom
     
  3. Danke das mit dem Urlfilter hat geklappt so wies aussieht.
    muss es hald noch ein wenig im Feldeinsatz testen.

    denoch halte ich da den Opera für besser.
    Auch im Vergleich zum FF muss er sich denke ich nicht so sehr verstecken.
    Der einzige große Vorteil vom FF ist im Moment noch das er viele Addons hat.
    Aber ich finde den Opera was Ressourcen angeht sparsamer, und das ist mir einiges wert.
    Daher verwende ich jetzt eben auch hin u wieder den opera.
     
Die Seite wird geladen...

Werbeblocker bei Opera ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kostenloser Externer Werbeblocker für Win7? Firewalls & Virenscanner 24. Juli 2009
Re: Werbeblocker Windows XP Forum 14. Dez. 2011
Werbeblocker Web-Browser 13. Dez. 2011
FireFox-Werbeblocker Windows XP Forum 13. Apr. 2006
Online Werbeblocker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Jan. 2006