Wie bekomme ich das Adm Pw?

  • #1
L

LALA

Guest
Hey.
Ich suche einen Weg an mein Admin Pw zu kommen da ich es verschlampt habe. Ich bin der einzige Benutzer des Pc's.
Bitte um hilfe :(((
 
  • #2
Dein Login oder DAS ADMINISTRATOR-PW?
Bei Letzteren gibt's per Standard keines-das Konto ist lediglich deaktiviert (wie gesagt: per Standard).
 
  • #3
login. Gibt es da eine Software die du empfehlen kannst und leicht anzuwenden ist?
 
  • #4
Übrigens das mit "net user Administrator /active:yes" habe ich LÄNGST probiert. Kennt jemand eine Software mit der man ohne Adminrechte das Pw wieder herausfinden kann? ( Von einem nicht Admin konto aus?)
Antworten wären extrem hilfreich.
 
  • #6
Soweit ich weiß gibts hes hierzu verschieden varianten einmal die Hirens Boot CD oder ne standard linux cd
Schau mal hier:

BG
 
Thema:

Wie bekomme ich das Adm Pw?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben