Wie bekomme ich eine Windows 7 - Fälschung wieder weg?

Dieses Thema Wie bekomme ich eine Windows 7 - Fälschung wieder weg? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Christl, 23. Sep. 2014.

Thema: Wie bekomme ich eine Windows 7 - Fälschung wieder weg? Ich habe auf meinem Acer Notebook eine Windows 7 CD installiert. Leider stellte sie sich als Fälschung heraus. Was...

  1. Ich habe auf meinem Acer Notebook eine Windows 7 CD installiert. Leider stellte sie sich als Fälschung heraus. Was muss ich tun, um sie wieder von der Festplatte weg zu :wink:bekommen, um eine echte Kopie installieren zu können?
     
  2. Einfach eine echte installieren und während der Installation die Festplatte formatieren.
    Vorher natürlich persönliche Daten sichern.
     
  3. Es sollte reichen, einfach den Key zu wechseln.
     
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich eine Windows 7 - Fälschung wieder weg? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner! Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Bekomme einen Fehler Winsock 2.2 not on the Machine Windows XP Forum 12. Aug. 2011
Bekomme keine verbindung zum Hamachi Server.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2011
Bekomme keine verbindung zu meinem Handy..... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2011