Wie gross Auslagerungsdatei unter win2k ?

  • #1
G

GSi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hi

Habe 512 MB in meinem Rechner (Win2000), und wollt mal wissen, wie gross ich die Auslagerungsdatei einstellen soll. Also welchen Wert soll ich bei Anfangsgrösse und welchen bei Maximalgrösse einstellen?Weiss leider auch gar nicht mehr, was standartmässig von Windows eingestellt ist...

Desweiteren wüsst ich noch gern, wieviel MB ich der Registrierung zuteilen soll?

Danke
 
  • #3
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, welchen Wert ich bei 512 MB Ram einstellen soll...
Und wie gross ich die Registrierung stellen soll...
 
  • #5
GSi schrieb:
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, welchen Wert ich bei 512 MB Ram einstellen soll...
Und wie gross ich die Registrierung stellen soll...

ca. den 1 1/2 fachen Wert des Rams, in Deinem Fall also 768MB (kannst auf 800 aufrunden)... die Registrierung lässt Du einfach wie sie ist...
 
  • #6
Hy,

x1,5 ist nur der empfohle Wert von MS, in der praxis sieht es immer ein bischen anders aus ...
Hab hier mal eine Informative Seite darüber gefunden was es für Möglichkeiten gibt und wie jeder individuell das ganze auf sich einstellen kann ...


Gruss :)
 
  • #7
Mysteria schrieb:
Hy,

x1,5 ist nur der empfohle Wert von MS, in der praxis sieht es immer ein bischen anders aus ...

Daher hatte ich ja auch ca. geschrieben... und dazu muss ich leider auch zugeben das ich etwas zu faul war um noch hinzuzufügen das sich für den Fall von Videobearbeitung etc. eine etwas größere Auslagerungsdatei als sinvoll erweisen könnte...
Und daran den Link zu posten, so wie Du es gemacht hast, hab ich leider nicht gedacht :p ::)
 
  • #8
Ok, danke für die Tipps.
 
Thema:

Wie gross Auslagerungsdatei unter win2k ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben