Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Seit ich eine Neuzuweißung alles Dateien durchgeführt habe, erscheint der Desktoppfad in der linken seite.
Das wäre nicht weiter schlimm aber immer wenn ich auf einen Favoriten linke oberhalb drücke, springt ich automatisch in den Destobordner der sich dann komplett aufklappt
Wie kann ich das ändern?
THX

upload_2015-12-16_14-12-45.png

upload_2015-12-16_14-15-39.png
 
  • #2
Bitte um Hilfe

Ich verzweifel so langsam

Weil ich auch keine Dateien mehr verschieben kann. Dann kommt die Meldung es wäre von einem anderen Vorgang schon benutzt. Das bezieht sich dann auf die aufgeklappte Baum Struktur auf der linken Seite
 
Thema:

Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben