Wie kann ich die Datenträgerverwaltung in Windows 7 öffnen?

Dieses Thema Wie kann ich die Datenträgerverwaltung in Windows 7 öffnen? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von balsam60, 16. Mai 2010.

Thema: Wie kann ich die Datenträgerverwaltung in Windows 7 öffnen? hallo wie oben schon erwähnt lässt sich computer / verwalten nicht öffnen. :| was tun über Start >> Ausführen...

  1. hallo
    wie oben schon erwähnt lässt sich computer / verwalten nicht öffnen. :|
    was tun

    über
    Start >> Ausführen und diskmgmt.msc
    ohne probl.
     
  2. mit Adminrechten angemeldet? WIe sind die Einstellungen der UAC?
     
  3. Kommt eine Fehlermeldung oder passiert rein gar nichts?

    pan_fee
     
  4. Hallo Jochen,

    Lege eine neue Verknüpfung an, mit dem Inhalt,

    %windir%\system32\compmgmt.msc /s

    dieseVerknüpfung öffnet deine Computerverwaltung.
     
  5. doch,das hier

    [​IMG]

    @ PCDMicha
    das hat es gebracht


    lieber Karl

    das habe ich nicht so richtig geschnallt.
    wo ::)

    habe %windir%\system32\compmgmt.msc /s in ausführen eingegeben,
    und siehe da,so wie ich es vom XP gewohnt bin mml


    dank euch allen
     
  6. Hallo Jochen,

    Jetzt eine Schritt für Schritt Anleitung, zu einer Verknüpfung auf dem Desktop,
    damit die Computerverwaltung ohne suchen für dich schnell Erreichbar ist.

    Rechtsklick auf dem Desktop
    Neu
    Verknüpfung wählen

    Geben Sie den Speicherort des Elements ein:

    %windir%\system32\compmgmt.msc /s

    Weiter wählen
    Geben Sie einen Namen für die Verknüpfung ein:

    compmgmt.msc

    durch

    Computerverwaltung

    ersetzen.

    Fertigstellen wählen

    Ein Doppelklick auf die neue Verknüpfung Computerverwaltung.

    Bis zum nächsten mal.
     
  7. Hallo Jochen,

    öffnet sich die Computerverwaltung wieder, wenn du auf dem Desktop, einen Rechtsklick auf Computer machst, oder im Startmenü und Verwalten wählst, wenn nicht bitte melden, habe eventuell eine Lösung für dich, hatte sie mir in der Registry, durch ein Tipp zerrschossen und wieder hergestellt, kann Dir die Daten mitteilen.
     
  8. hallo Karl

    ja.
    der neue batten Computerverwaltung ist dazu gekommen.
    doch wenn ich auf verwalten tippe -
    nee, so wie in « Antwort #5 am: Gestern um 19:12:03 » beschrieben

    ja

    lieber Karl
    jetzt ist noch so'n mistbock dazugekommen. ( ich weiss nicht,ob ich dafür ein neues thema eröffnen soll )

    wenn ich du auf dem desktop, einen rechtsklick, auf eine verknüpfung mache, kommt dieser spruch:

    Windows Explorer funktioniert nicht mehr

    habe sufu schon strapaziert :-\ :'(
     
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Datenträgerverwaltung in Windows 7 öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016