Wie lange ist mein PC an?

  • #21
Ja ich weis naja egal ;-) rotzdem DAnke an alle!
 
  • #22
es gibt noch son komisches teil in windows.....( gilt auch für xp home ),wenn aber systemzeitgeber durch tunup's ausgeschaltet wurde, funzt das nich, dann gehts an die registry...

14928409184284d859655ca.JPG
 
  • #23
Bond999 schrieb:
Den Link kenne ich habe ich ja immer hin hingeschrieben. Der Link passt eigentlich für die Leute die überflüssige Beiträge reinschreiben und keine Ahnung haben ;-)
Fragt sich, auf wen du das so alles beziehst ???

Zum Thema: Du meinst ja man kann das nicht ändern!
Du musst das hinter dem PCD lesen, bis dahin sind wir alle gleich und ich werde das Gefühl nicht los, dass du Joshua und mich verwechselst. ;)
Jedenfalls habe ich gesagt, dass man das nicht ändern kann (ich habe auch die Frage nach dem Sinn gestellt) und Joshua hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nichts zu diesem Part des Themas gesagt. Naja, vielleicht einfach mal Augen aufmachen oder alternativ den Link in deiner Sig benutzen, den du hier so nett unter jedes deiner Postings setzt. Finde ich übrigens ziemlich daneben deine Signatur. Deswegen reagiere ich auch so darauf, denn man weiß nie, wen du damit gerade meinst. :)
 
  • #24
jetzt hab ich aber fröhlich genuch, von datt sch...
was meint den 000(9). wenn ich hier was öffne, dann bleib ich am ball, verpi... is nich. oder is das ein konflikt zw. pcd, pdm , wie auch immer!!
 
  • #25
PCDFlocke schrieb:
Bond999 schrieb:
Den Link kenne ich habe ich ja immer hin hingeschrieben. Der Link passt eigentlich für die Leute die überflüssige Beiträge reinschreiben und keine Ahnung haben ;-)
Fragt sich, auf wen du das so alles beziehst ???

Ich meinte damit weder Joshua weder dich. Ich meinte den Link könnte man verwenden wenn manche User einfach ein Thread öffnen ohne in der Suche nachgekuckt zu haben. Ich habe ja zuerst nicht verstanden wieso Joshua beleidigt war. Nach etwas Denken, habe ich das gemerkt ja das ich meinen satz nicht richtig ausformuliert habe, und so auch Joshua gemeint haben könnte.

Es war NICHT an Joshua gedacht. Ich Entschuldige mich hiermit nochmal! Sry Joshua!
Jetzt wisst ihr was ich mit den Link meinte!

Bond999
 
  • #26
Abgesehen von Manipulationenund sinnfreien Wünschen/Vorstellungen:
Das mit ziemlicher Sicherheit umfassendste Tool zur Total- Überwachung eines PCs dürfte ParentsFriend sein.
Dieses Tool sendet sogar, ohne das der Betreiber es bemerkt, die (alle) gewünschten Daten eines PCs an eine vorbestimmte Mailadresse...
Jürgen
 
  • #27
Das, was Du weiter oben schilderst, klappt wirklich nicht überall. Auch bei mir nicht. Schau bitte:

systbz.gif


Sicher irgend eine Einstellung - möglicherweise die mit AntiSpy ausgeschaltete Zeitsyncronisation?
Jürgen
 
  • #28
jüki schrieb:
Abgesehen von Manipulationenund sinnfreien Wünschen/Vorstellungen:
Das mit ziemlicher Sicherheit umfassendste Tool zur Total- Überwachung eines PCs dürfte ParentsFriend sein.
Dieses Tool sendet sogar, ohne das der Betreiber es bemerkt, die (alle) gewünschten Daten eines PCs an eine vorbestimmte Mailadresse...
Jürgen
Was ist den mit diesem Programm? Kann man damit die Zeit sehen/verändern?
 
  • #29
jüki schrieb:
Sicher irgend eine Einstellung - möglicherweise die mit AntiSpy ausgeschaltete Zeitsyncronisation?
das kann gut möglich sein

pan_fee :)
 
  • #30
- verändern kannst Du mit diesem Tool nichts.
Aber so gut wie alles überwachen. Zugriffzeiten und -bedingungen festlegen, Programme und Internetverbindungen Zulassen/sperren/terminisieren usw.
Einfach danach googeln - und die Demoversion erproben. (Die Freischaltung zur Vollversion kostet mal eben 5 Euro - wenn ich es recht im Kopfe habe)
Jürgen
 
Thema:

Wie lange ist mein PC an?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben