Wie Nachrichtenanlage in OUTLOOK 2007 direkt öffnen?

  • #1
T

tfire112

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi
Wie kann ich eine Nachrichtenanlage, z.B. ein Word-Dokument, direkt mit Doppelklick öffnen?
Wie bekomme ich das Häkchen bei.... Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen... weg?
Wer kennt sich da aus?
 
  • #3
Ich glaube, die Frage ist nicht richtig verstanden worden.

Es geht nicht darum, gesperrte level1-Anhänge (wie *.exe oder *.pif) zu entsperren und trotzdem zu öffnen, sondern es ist viel einfacher (und ich habe das selbe Problem): Beim Öffnen nicht gesperrter Anlagen (*.doc, *.xls) kommt standardmäßig die Nachfrage, ob die Datei wirklich geöffnet werden soll. Das Kontrollkästchen Beim Öffnen dieses Dateityps immer fragen ist inaktiv, d.h., man kann diese Abfrage für die entsprechende Dateiendung nicht abschalten (d.h., das Häckchen nicht entfernen). Das ist das Problem. Man muss also jedesmal, wenn man ein Word-attachment erhält, das Öffnen bestätigen.

Bei XP konnte man diese Einstellung in den Ordneroptionen ändern, bei Vista finde ich diese Option nicht. Kein Beinbruch, aber sehr nervig.
 
Thema:

Wie Nachrichtenanlage in OUTLOOK 2007 direkt öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben