Wie Nachrichtenanlage in OUTLOOK 2007 direkt öffnen?

Dieses Thema Wie Nachrichtenanlage in OUTLOOK 2007 direkt öffnen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von tfire112, 2. Nov. 2007.

Thema: Wie Nachrichtenanlage in OUTLOOK 2007 direkt öffnen? Hi Wie kann ich eine Nachrichtenanlage, z.B. ein Word-Dokument, direkt mit Doppelklick öffnen? Wie bekomme ich das...

  1. Hi
    Wie kann ich eine Nachrichtenanlage, z.B. ein Word-Dokument, direkt mit Doppelklick öffnen?
    Wie bekomme ich das Häkchen bei.... Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen... weg?
    Wer kennt sich da aus?
     
  2. Ich glaube, die Frage ist nicht richtig verstanden worden.

    Es geht nicht darum, gesperrte level1-Anhänge (wie *.exe oder *.pif) zu entsperren und trotzdem zu öffnen, sondern es ist viel einfacher (und ich habe das selbe Problem): Beim Öffnen nicht gesperrter Anlagen (*.doc, *.xls) kommt standardmäßig die Nachfrage, ob die Datei wirklich geöffnet werden soll. Das Kontrollkästchen Beim Öffnen dieses Dateityps immer fragen ist inaktiv, d.h., man kann diese Abfrage für die entsprechende Dateiendung nicht abschalten (d.h., das Häckchen nicht entfernen). Das ist das Problem. Man muss also jedesmal, wenn man ein Word-attachment erhält, das Öffnen bestätigen.

    Bei XP konnte man diese Einstellung in den Ordneroptionen ändern, bei Vista finde ich diese Option nicht. Kein Beinbruch, aber sehr nervig.
     
Die Seite wird geladen...

Wie Nachrichtenanlage in OUTLOOK 2007 direkt öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Outlook Speicherort für Nachrichtenanlagen ändern Microsoft Office Suite 13. Aug. 2011
Outlook: Öffnen Nachrichtenanlage Microsoft Office Suite 19. Sep. 2002
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016