Wie Netbook aufrüsten?

Dieses Thema Wie Netbook aufrüsten? im Forum "Hardware" wurde erstellt von khan.cross, 11. Juni 2015.

Thema: Wie Netbook aufrüsten? Hallo Leute, habe ein Acer Aspire One D255 welches ab Werk 1GB RAM verbaut hatte und es von meinem Vorbesitzer...

  1. Hallo Leute,

    habe ein Acer Aspire One D255 welches ab Werk 1GB RAM verbaut hatte und es von meinem Vorbesitzer auf 2GB umgebaut hat.
    Würde das Netbook mit Windows 7 Professional 32bit auch 4GB unterstützen? Oder z. B. ein 64bit Betriebssystem?

    Oder welche Möglichkeiten gibt es, ein Netbook aufzurüsten?

    Kurze Frage noch, welche Art und Bauform von RAM Riegeln verwendet so ein Netbook?

    MfG
    KC
     
  2. Soweit ich weiß kann das Ding max. 2 GB RAM verwalten also eine Aufrüstung auf 4 GB macht keinen Sinn. Genauso wie eine Installation von Win7 Prof. 64bit.:eek:
    Schon alleine deswegen, weil es keine 64bit Treiber für das Gerät von Acer gibt. Abgesehen davon was will Du damit bezwecken? Arbeitest Du mit dem Ding in einer Domain oder gibt es andere Grunde für das Vorhaben? Ich würde da höchstens Win7 Home Premium 32bit installieren, oder am besten gleich eine passende Linux Distribution nehmen. Ein Netbook ist halt für einfache Aufgaben ausgelegt. :wink:

    Gruß, Choper
     
Die Seite wird geladen...

Wie Netbook aufrüsten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire one Netbook Windows 7 Forum 7. Apr. 2013
Asus Eee PC 1225 Netbook 32 Bit oder 64 Bit Windows XP Forum 13. Juli 2012
Optisches Netzlaufwerk für Netbook Firewalls & Virenscanner 16. Sep. 2011
Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr Hardware 24. Juli 2011
Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 24. Juli 2011