Wie neue Festplatte auf Installation vorbereiten

Dieses Thema Wie neue Festplatte auf Installation vorbereiten im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von lennysworld, 21. Apr. 2011.

Thema: Wie neue Festplatte auf Installation vorbereiten ich muss wegen eines fehlers Win 7 auf meine ACER Notebook neu aufspielen und habe auch gleich eine größere Platte...

  1. ich muss wegen eines fehlers Win 7 auf meine ACER Notebook neu aufspielen und habe auch gleich eine größere Platte eingebaut. Wie bereite ich diese richtig vor?? Früher habe ich mit Parted Magic oder anderen Programmen 2 Partionen C und D eingeteilt. Geht das bei Win7 auch, oder braucht Win 7 mehr Partionenn wegen der Startdateien??
     
  2. Du kannst dir beliebig viele Partitionen einrichten ohne extra Tool. Oder es auch bei einer belassen.
     
  3. Du kannst die Partitionen auch problemlos während der Windows7-Installation einrichten und brauchst die Platte nicht vorher schon vorbereiten.
     
Die Seite wird geladen...

Wie neue Festplatte auf Installation vorbereiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Festplatte vom alten Rechner (WIN7) in neuen Rechner einpflanzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen Windows XP Forum 12. Aug. 2011