Wie öffne ich Ordner found.000-003

  • #1
C

Christopher K.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

ich hab leider ein Problem, bei einer kleinen externen HDD, mir sind etliche GB an Daten weggekommen. Checkdisk hat anschließend vier Ordner angelegt, die sehr groß sind (ca. 120 GB)., das entspricht so ziemlich der Datengröße die es vor der "Reparatur" gab.

Ich hoffe diese zu retten, allerdings komme ich nicht in die Ordner rein. Auch die Übernahme von Reechten und Überwachung scheitern.

Jemand eine Idee?

7351
7353
7355
7357
7359
7361
 
  • #2
Starte den PC mit einer Linux-Live-CD und kopiere den Inhalt dieser Ordner an zugängliche Ordner.
 
Thema:

Wie öffne ich Ordner found.000-003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben