Wie Spalten und Zeilen in Excel umbenennen?

Dieses Thema Wie Spalten und Zeilen in Excel umbenennen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von cuyamara, 15. Okt. 2007.

Thema: Wie Spalten und Zeilen in Excel umbenennen? Wenn ich mit Excel, bzw Open Office Calc eine Tabelle mache habe ich unten immer bei den Werten Row 1, Row 2, usw....

  1. Wenn ich mit Excel, bzw Open Office Calc eine Tabelle mache habe ich unten immer bei den Werten Row 1, Row 2, usw. und auf der x Achse 1,2,,3,4, usw. stehen.
    Wie kann ich das umbenennen?
     
  2. Die Spalten- und Zeilenbenennung (1,2,3 und A,B,C...) kann man glaub ich nicht ändern.

    [​IMG]


    Den Tabellenblattnamen schon...

    [​IMG]


    Das mit->unten bei den Werten' versteh ich nicht ganz ???

    Oder geht's hier um ein Diagramm :-?
     
  3. [​IMG]

    Ich möchte anstatt Row1 usw. und Column A/B was anderes haben und auch die 1,2,3 Skalierung auf der x-Achse verändern.
     
  4. Aha ein Diagramm, hab also richtig geraten.

    Im Diagramm nur auf die Skalierung klicken - Registerkarte Skalierung - dort dann die Zahl ändern.

    In die Legende kriegt man eine Beschriftung beim erstellen des Diagramms, es ist sowieso besser wärend des Erstellens alles einzugeben.

    Bei Open Office Calc kann ich im Moment leider nicht helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Wie Spalten und Zeilen in Excel umbenennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007. Nichtbenötigte Zeilen und Spalten entfernen. Microsoft Office Suite 30. März 2012
Excel: Zeilen/Spalten am Rand ausblenden Microsoft Office Suite 20. Jan. 2007
Suche in Exel nur über Spalten und Zeilen möglich?? Windows XP Forum 11. Okt. 2005
Excel Zeilen / Spalten verbergen ... Windows XP Forum 4. Juni 2005
Spalten in Zeilen Windows XP Forum 10. Apr. 2005