wie stellt man fest, ob modem oder isdn-karte installiert ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

teufelshuhn

Guest
hallo, mal wieder ne selten blöde frage von mir...
ich sitze am pc meiner freundin und würde jetzt gern feststellen ob hier ein internes modem oder eine isdn karte eingebaut ist... also zusätzlich zum dslmodem... möchte nämlich wissen, ob ich gefahr laufe, mich über einen dialer einzuwählen.
wie geht das?
danke...
teufelshuhn
 
  • #2
Guck einfach mal nach, wie viele Kabel vom PC zu den Wanddosen gehen - wenn nur eins vom PC zum Splitter geht - ist kein Modem/ISDN angeschlossen!
 
  • #3
hole Dir mal AIDA 32 aus unserer Downloadbank und sieh nach,was so alles in dem PC eingebaut ist.
 
  • #5
Guck doch einfach mal nach, was Du an Anschlüssen am PC hast.
Oder Du guckst im Gerätemanager nach...
 
  • #6
smilies-5573.png
Hier gehts weiter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie stellt man fest, ob modem oder isdn-karte installiert ist?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben