wie Verlauf teilweise löschen (IE)

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich habe in der Registry 3 von ca. 20 URLs gelöscht (HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ TypedURLs).
Laut Anleitung
.
Jetzt sind allerdings bis auf 2 alle URLs weg aus dem Verlauf. Was ist da falsch gelaufen Wie kriegt man das hin ?
 
  • #2
Wenn Du bestimmte Einträge im Verlauf löschen willst, dann mach das auch im Verlauf (markieren und [Entf]).
Möglicherweise war der Verlauf schon zuvor auf Deinem Rechner defekt. Mehr als 14 Tage macht keinen Sinn, provoziert im Gegenteil gerne Fehler.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Habe inzwischen selber rausgefunden, woran es lag:
Vorgehensweise in der Registry wie beschrieben, allerdings muß man die verbleibenden Einträge über Rechtsklick und Umbenennen wieder fortlaufend durchnummerieren, sonst geht einiges verloren.
 
Thema:

wie Verlauf teilweise löschen (IE)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben