wie Verlauf teilweise löschen (IE)

Dieses Thema wie Verlauf teilweise löschen (IE) im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ottolan, 26. Feb. 2005.

Thema: wie Verlauf teilweise löschen (IE) Ich habe in der Registry 3 von ca. 20 URLs gelöscht (HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\...

  1. Ich habe in der Registry 3 von ca. 20 URLs gelöscht (HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ TypedURLs).
    Laut Anleitung
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=407 .
    Jetzt sind allerdings bis auf 2 alle URLs weg aus dem Verlauf. Was ist da falsch gelaufen Wie kriegt man das hin ?
     
  2. Wenn Du bestimmte Einträge im Verlauf löschen willst, dann mach das auch im Verlauf (markieren und [Entf]).
    Möglicherweise war der Verlauf schon zuvor auf Deinem Rechner defekt. Mehr als 14 Tage macht keinen Sinn, provoziert im Gegenteil gerne Fehler.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Habe inzwischen selber rausgefunden, woran es lag:
    Vorgehensweise in der Registry wie beschrieben, allerdings muß man die verbleibenden Einträge über Rechtsklick und Umbenennen wieder fortlaufend durchnummerieren, sonst geht einiges verloren.
     
  4. einfacher geht es aber, wenn du Freudi's Anleitung wählst ::)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=404
    (2ter Screenshot)

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

wie Verlauf teilweise löschen (IE) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiversionsverlauf-Laufwerk Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht starten Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Windows / Internet Explorer 10 Verlauf weg Windows 7 Forum 15. Aug. 2013
Kann Patch KB2412171 im Update Verlauf nicht finden und nicht deinstallieren Windows 7 Forum 18. Okt. 2011