wiedergabe statt download

  • #1
S

stillfly

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe das problem, dass der internet explorer mp3s nicht runterläd, sondern direkt im browserfenser wiedergibt, wenn ich links geschickt krieg, und jetzt frage ich mich, wie ich ihn davon abhalten kann. als erstes hat sich quick time geöffnet, als ich dem dann gesagt hab, dass er das lassen soll, kam windows media player und hat das selbe gemacht. ich hab IE 6.0 und XP.
schonma viele dank in voraus
stillfly
 
  • #2
abhilfe könnte schaffen: rechtsklick und speichern unter...

ansonsten muß im internetexplorer (besser internetoptionen) dies so eingestellt sein, daß so reagiert werden soll.

ich benutze nur leider nicht den msie, deshalb habe ich mich mit den funktionen nicht mehr weiter beschäftigt.
 
  • #3
mav1976 schrieb:
abhilfe könnte schaffen: rechtsklick und speichern unter...

das geht nur leider nich, wenn man einen link bei icq oder msnm geschickt bekommt :(
bei den einstellungen hab ich schon geguckt, aber nichts dergleichen gefunden :-\
 
  • #6
kann es sein, daß dies so im code der seite eingebunden ist? ich glaube mit embedded kann man solche sachen sofort im browser wiedergeben.

wenn du x einen link zu einer seite gibst, wo dieses verhalten auftritt?
 
  • #7
mav1976 schrieb:
kann es sein, daß dies so im code der seite eingebunden ist? ich glaube mit embedded kann man solche sachen sofort im browser wiedergeben.

wenn du x einen link zu einer seite gibst, wo dieses verhalten auftritt?


das war ein ganz normaler mp3-link.. :-\
 
Thema:

wiedergabe statt download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben