wiedergabe statt download

Dieses Thema wiedergabe statt download im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von stillfly, 26. März 2005.

Thema: wiedergabe statt download hallo, ich habe das problem, dass der internet explorer mp3s nicht runterläd, sondern direkt im browserfenser...

  1. hallo,
    ich habe das problem, dass der internet explorer mp3s nicht runterläd, sondern direkt im browserfenser wiedergibt, wenn ich links geschickt krieg, und jetzt frage ich mich, wie ich ihn davon abhalten kann. als erstes hat sich quick time geöffnet, als ich dem dann gesagt hab, dass er das lassen soll, kam windows media player und hat das selbe gemacht. ich hab IE 6.0 und XP.
    schonma viele dank in voraus
    stillfly
     
  2. abhilfe könnte schaffen: rechtsklick und speichern unter...

    ansonsten muß im internetexplorer (besser internetoptionen) dies so eingestellt sein, daß so reagiert werden soll.

    ich benutze nur leider nicht den msie, deshalb habe ich mich mit den funktionen nicht mehr weiter beschäftigt.
     
  3. das geht nur leider nich, wenn man einen link bei icq oder msnm geschickt bekommt :(
    bei den einstellungen hab ich schon geguckt, aber nichts dergleichen gefunden :-\
     
  4. das hilft mir jetzt nich so richtig weiter... bei mp3 is das aktiviert
     
  5. kann es sein, daß dies so im code der seite eingebunden ist? ich glaube mit embedded kann man solche sachen sofort im browser wiedergeben.

    wenn du x einen link zu einer seite gibst, wo dieses verhalten auftritt?
     

  6. das war ein ganz normaler mp3-link.. http://www.blablabla.de/blabla.mp3 :-\
     
Die Seite wird geladen...

wiedergabe statt download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014
Win 7 Automatische Wiedergabe Windows 7 Forum 23. Feb. 2014