Win 2000 und Musik zu schnell

  • #1
0

01ter

Guest
Moin zusammen,
habe das Problem das die Musikausgabe immer zu scnell ist.
Kennt jemand da einen Trick.
MfG
01ter
 
  • #2
es wäre noch interessant welche soundkarte du hast und welchen player du benutzt ...
 
  • #3
Hatte das probl auch der Fehler den ich gemacht hatte war, das ich den Chipsatztreiber nachinstalliert hatte. Ich konnte das Prob. lösen indem ich die SoundTreiber gelöscht und wieder installiert habe. Vieleicht hilft der gedanke ja ;)
 
  • #4
moin,
ist mein Firmenrechner von DELL mit AC97 Audio Controller, im Moment höre ich Radio leider viel zu schnell
01ter
 
  • #5
moin,
der Windowsplayer läuft auch zu schnell.
01ter
 
Thema:

Win 2000 und Musik zu schnell

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben