Win 2000 und Musik zu schnell

Dieses Thema Win 2000 und Musik zu schnell im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von 01ter, 1. Feb. 2005.

Thema: Win 2000 und Musik zu schnell Moin zusammen, habe das Problem das die Musikausgabe immer zu scnell ist. Kennt jemand da einen Trick. MfG 01ter

  1. Moin zusammen,
    habe das Problem das die Musikausgabe immer zu scnell ist.
    Kennt jemand da einen Trick.
    MfG
    01ter
     
  2. es wäre noch interessant welche soundkarte du hast und welchen player du benutzt ...
     
  3. Hatte das probl auch der Fehler den ich gemacht hatte war, das ich den Chipsatztreiber nachinstalliert hatte. Ich konnte das Prob. lösen indem ich die SoundTreiber gelöscht und wieder installiert habe. Vieleicht hilft der gedanke ja ;)
     
  4. moin,
    ist mein Firmenrechner von DELL mit AC97 Audio Controller, im Moment höre ich Radio leider viel zu schnell
    01ter
     
  5. moin,
    der Windowsplayer läuft auch zu schnell.
    01ter
     
Die Seite wird geladen...

Win 2000 und Musik zu schnell - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009