Win 7 Anzeigedauer

  • #1
H

hpnolting

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe Probleme beim Starten von Win 7 mit der Anzeigedauer der Betriebssystemliste.

Es dauert jetzt immer endlose 30 Sekunden für das Anzeigen der Liste aller Laufwerke. Früher hat die Einstellung einer Zeit von 5 Sekunden im Menüpunkt Starten und Wiederherstellen (siehe Anhang) genügt, um die Zeit kurz zu halten.

Das funktioniert jetzt nicht mehr und ich kenne die Ursache nicht. Ist das ein Win 7 Fehler?

Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung dieser Zeit direkt zu überprüfen? Z. B. in der Registry? Wenn ja, dann wo und wie? Gibt es andere Möglichkeiten diesen Fehler zu beseitigen?

Ich arbeite mit 2 Partitionen (jeweils 1 auf einer SSD und eine auf einer HD). Dort stelle ich die Anzeigezeit zum Auswählen der Partition mit EasyBCD auf 5 Sekunden ein. Das funktioniert.

Gruß HPN
 

Anhänge

  • Win 7 Anzeigedauer.jpg
    Win 7 Anzeigedauer.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Win 7 Anzeigedauer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben