Win 7 findet vorhanden Ordner bei Installation nicht

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,
ich habe mir eine ssd gekauft und windows neuinstalliert.
Da ich aber meinen Home ordner (also Meine Musik Videos Bilder Dokumente und Appdata) nicht auf der ssd haben will habe ich die Ordner verschoben und die Registery umgeschrieben (Regedit). Nur bekomme ich eine Fehlermeldung bei der Installation von manchen Programmen das der Zugriff auf den Ordner Public (Pfad: D:/User/Public/Desktop) gescheitert ist.
Der Ordner ist aber eigentlich vorhanden auch wenn ich den oben genannten Pfad in den explorer eingebe lande ich bei dem gesuchten Ordner.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wäre auch bereit mit TeamViewer zu arbeiten damit ihr selbst schauen könnt was nicht stimmt.
Schon mal Danke im Voraus
Emyry
 
Thema:

Win 7 findet vorhanden Ordner bei Installation nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben