WIN 7 Oedner: Bild(er) verschieben

  • #1
F

Funbiker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein Problem mit dem Windows Explorer unter WIN 7.

In einem Ordner mit Bildern möchte ein einzelnes Bild oder mehrere Bilder an anderer Stelle platzieren aber immer springt/springen das/die Bild(er) an den alten Platz zurück :mad:.

Unter XP hatte ich damit keine Probleme aber jetzt mit WIN 7 finde ich keine Einstellung welches das verhindert.

Im Forum habe ich dazu nichts gefunden - wer kann mir Helfen?

Gruss

Andreas
 
  • #2
Ich verstehe nicht genau, was du meinst. Das Prinzip Bibliothek unter Windows 7 sagt dir was?
 
  • #3
mitten auf dem bildschirm rechtkilck,mit der maus. auf dem reiter ansicht, den haken- Symbole automatisch anordnen, heraus nehmen.

und den haken Symbole am raster ausrichten reinsetzen!!.
 
  • #5
Besten Dank vorerst an Alle für die guten Tipps :).
 
Thema:

WIN 7 Oedner: Bild(er) verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben