WIN 7 und WIN XP Datenaustausch

Dieses Thema WIN 7 und WIN XP Datenaustausch im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von bigblock, 24. Feb. 2010.

Thema: WIN 7 und WIN XP Datenaustausch Hallo, beruflich benutze ich einen PC mit WIN XP Prof. (34bit). Da ich oft unterwegs bin möcht ich in meinem Büro...

  1. Hallo,

    beruflich benutze ich einen PC mit WIN XP Prof. (34bit).
    Da ich oft unterwegs bin möcht ich in meinem Büro Abend die Daten von meinem Laptop mit WIn 7
    (64 Bit) auf den PC übertragen. Es sollen dann auf beiden Rechner die gleichen Daten sein,
    die ich dann teilweise mit dem PC Drucker ausdrucken möchte.
    Geht das überhaupt mit den verschieden Betriebssystemen ?
    Ich gehe mit einem Router mit LAN oder wahlweise mit WLAN ins Internet.
    Am Router sind 4 Buchsen mit der Aufschrift LAN. Eine ist fmit dem Pc belegt.

    Gruß
    Peter
     
  2. öhm - Du meintest wohl 32Bit........
     
  3. Sorry, natürlich 32 Bit
     
Die Seite wird geladen...

WIN 7 und WIN XP Datenaustausch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013
Hilfe beim Datenaustausch zwischen Netbook( Win 7 ), Notebook( Vista) und PC ( win 7) Windows 7 Forum 4. Jan. 2010
Online Datenaustausch Windows XP Forum 12. Okt. 2009
VPN=Datenaustausch und anpingen JA; Spielen NEIN Windows XP Forum 29. Mai 2007
Datenaustausch HDD SATA / ATA Hardware 13. Nov. 2006