Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt?

Dieses Thema Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von ShermanII, 6. Nov. 2014.

Thema: Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? Hallo liebe Leute, Heute habe ich mir gedacht, du erstellst dir mal für den fall der fälle eine Recovery auf deiner...

  1. Hallo liebe Leute,

    Heute habe ich mir gedacht, du erstellst dir mal für den fall der fälle eine Recovery auf deiner Externen.
    (Intenso 500GB)

    Hier drauf habe ich grundsätzlichiches wie Programme die ich zur Neu Installation habe so wie ein backup von Musik, Videos etc. wie gesagt für den Fall der Fälle.
    Also dachte ich mir packst du noch eine Recovery mit drauf.
    Dazu wird die Festplatte Formatiert und die Boot Datein danach aufgespielt.
    Da dachte ich mir Ok. du musst ja eh nochmal alles auf der FP Aktualisieren und dann Spielst du die Musik und alles nochmal Aktuell drauf.

    PUSTEKUCHEN!

    Nachdem die Recovery boot kopie abgeschloßen war, sah ich dass angezeigt wurde das die Festplatte jetzt eine Kapazität hat von: 17,7GB frei von 31,9Gb.

    Worauf ich sofort dachte, dass kann ja wohl nicht sein, also habe ich sie Gleich wieder auf NTFS Formatiert und das Ergebnis ist das selbe, die Festplatte hat jetzt nur noch eine Kapazität von max 31,9 GB
    habe ich die Festplatte jetzt gehimmelt oder kann ich sie IIIIIIIIrgendwie wieder auf ihre vollen 500GB bzw 465Gb:smile: bringen????


    Ich danke euch schon jetzt für Hoffentlich Hilfreiche Antworten.

    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2014
  2. Eine Vollsicherung von Laufwerk C:\ mit nur Windows drauf kommt locker 16 - 17 GB.

    Bei mir ist die Vollsicherung mit allen Programmen auf C:\ volle 68GB gross.

    Wenn Du eine Recovery-Sicherung mit Windows machst, wird die Platte auf 16 oder 32 GB formatiert.
    Also musst Die Partition löschen und dann die ganze Platte wieder zuweisen.
     
  3. Ok, verträte du mir bitte wie ich das mache. Bitte für blöde :)
     
  4. Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung --> bild
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      23
  5. Ja Sauber, nur ei paar Klicks und es hat astrein funktioniert, ich bin dir sehr dankbar:astrein:
     
  6. Gerne immer wieder. :smile:
     
Die Seite wird geladen...

Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Recovery DVD's von frisch installiertem System erstellen Windows 7 Forum 1. Juli 2012
Recovery WindowsVista für Lenovo(IBM) PC selbst erstellen Windows Vista Forum 29. März 2008
System herstellen mit Recovery-CD Hardware 18. Apr. 2006