Win 98/Nivida GeForce MX400

  • #1
C

Crusader

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit win 98 und einer Grafikkarte mit Nivida GeForce MX400 Chip. Alles ist eigentlich korrekt installiert. Wenn ich aber nun ein Game starten möchte und dabei die Grafikauflösung automatisch geändert werden soll, bekomme ich folgende Meldung: Generic 1 Display Changed und das game wird nicht gestartet. Ich habe schon ein kompletten C-Format gemacht,verschiedene Treiber ausprobiert, die Auflösung vor dem Gamestart manuell geändert aber all dies brachte nicht den gewünschten Erfolg.
 
  • #2
warst schon auf nvidia webseite u. der letzte driver runtergeladen u. installiert ?
 
  • #3
Ist das bei jedem Spiel so oder nur bei einem speziellen?? Vielleicht ist sogar deine Grafikkarte zu alt dafür ich habe die selbe und eigentlich (noch) keine Probleme
 
Thema:

Win 98/Nivida GeForce MX400

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben