Win 98/Nivida GeForce MX400

Dieses Thema Win 98/Nivida GeForce MX400 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Crusader, 7. März 2003.

Thema: Win 98/Nivida GeForce MX400 Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit win 98 und einer Grafikkarte mit Nivida GeForce MX400 Chip. Alles ist...

  1. Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit win 98 und einer Grafikkarte mit Nivida GeForce MX400 Chip. Alles ist eigentlich korrekt installiert. Wenn ich aber nun ein Game starten möchte und dabei die Grafikauflösung automatisch geändert werden soll, bekomme ich folgende Meldung: Generic 1 Display Changed und das game wird nicht gestartet. Ich habe schon ein kompletten C-Format gemacht,verschiedene Treiber ausprobiert, die Auflösung vor dem Gamestart manuell geändert aber all dies brachte nicht den gewünschten Erfolg.
     
  2. warst schon auf nvidia webseite u. der letzte driver runtergeladen u. installiert ?
     
  3. Ist das bei jedem Spiel so oder nur bei einem speziellen?? Vielleicht ist sogar deine Grafikkarte zu alt dafür ich habe die selbe und eigentlich (noch) keine Probleme
     
  4. Lade dir mal den neusten Detonator von http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_driver_downloads runter
     
Die Seite wird geladen...

Win 98/Nivida GeForce MX400 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010