WIN 98 - Schwerer Ausnahmefehler

  • #1
S

Strandman

Guest
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim
runterfahren jedesmal der schwere Ausnahmefehler
06 an Adresse 0001: ..... gesendet wurde. Ich muss
dann immer nochmal hochfahren und kann erst dann
normal runterfahren. Hat jemand ähnliche Probleme
gehabt. bzw. könnte mir sagen woran das liegen kann.
Habe nix Böses runtergeladen auch keinen Dialer
eingefangen. Wäre über nützliche Tipps sehr dankbar.

Gruß Olli
 
  • #2
Hi Strandman,
hatte dieses Problem vor einiger Zeit auch, habe es nur weg bekommen in dem ich meinen Rechner komplett neu installiert hatte. Jetzt läuft er wieder tadellos
Gruß Huberto
 
  • #3
Holla!
Bevor du deine Kiste niedermähst, lad dir mal die jv16-Powertools aus der DL-Ecke von Wintotal herunter und entrümple mal deine Registry !

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo Joshua,
habe mir das Tool jv16 runtergeladen. ;) ;)
ist echt gut, kannte bis dto. nur den Reg Cleaner..
Gruß Huberto
 
  • #6
Hallo Laie,
habe soeben diese URL besucht, ist ja nicht schlecht ;)---aber die wollen 29,99 ? dafür :mad:
der jv16 ist kostenlos
Gruß Huberto
 
  • #7
30 Tage trial-Version.
Außerdem: Gute Programme sollte man löhnen, denn da steckt viel Arbeit drin.

Andreas
 
  • #8
Hallo Joshua,
habe mir das Tool jv16 runtergeladen. ;) ;)
ist echt gut, kannte bis dto. nur den Reg Cleaner..
Gruß Huberto

*grins*
Die jv16-Powertools sind der offizielle Nachfolger des RegCleaners....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Hallo Forum.
Jetzt seid ihr gefordert.Kann nicht schlafen weil mir gerade etwas mächtig durch den Kopf geht.
NET Framework bekannt von Vista, steht zum Downloaden bereit was auch für Windows sieben,lauffähig ist.
Frage mich aber ob wir User, dieses überhaupt brauchen.Wikipedia hat mich auch nicht schlauer gemacht in der Sache. Oder kann es sein das es einige Probleme, unter Windows sieben erst gar nicht aufkommen lässt bzw,beseitigt wenn man es auf seinem Rechner hat. Anbei der Link für Framework 4

 
  • #10
Und deshalb kannst nicht mehr heiern? :shock: Dann machst irgendwas falsch :lol:

Guten Morgen erstmal :cool:

Also, um deine Frage zu beantworten: was ist .Net Framework?

.Net Framework ist einemoderne Entwickler-Plattform mit Laufzeitumgebung und eine Sammlung von Klassenbibliotheken (API's) und entsprechenden Services. Es stellt eine einheitliche Basis von Schnittstellen her, um eine Kompabilität zu gewährleisten. Wert wurde dabei auf die Geschwindigkeit in Echtzeit gelegt, um die C++-Programmierer zu gewinnen.

Wann wird .NET Framework gebraucht?
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: wenn ein Softwarehersteller die Schnittstellen, Klassen und / oder Services von .NET Framework benutzt. Ersichtlich wird es unter den Systemvorraussetzungen bzw. während der Software-Installation, meistens wird die entsprechende .NET Framework automatisch installiert spfern nicht vorhanden, andere brechen das Setup ab und der User muss .NET Framework selber installieren.

Um deine Frage zu beantworten: .NET Framework läßt keine Fehler / Probleme mit dem Betriebssystem, machts auch nicht stabiler.

Ich hoffe meine Antwort läßt dich jetzt besser schlafen :mrgreen:
 
  • #11
Kannst ja mal nachschauen welche Version bei Dir aktiv ist. :mrgreen:
Systemsteuerung/Programme/Windows-Featers aktivieren oder deaktivieren
bei mir ist 3.5.1 aktiv

Ach ja, Guten Morgen! ;)
 
  • #12
Schließe mich zone an.

Bei mir ist auch 3.5.1 Aktiv
 
  • #13
Bei mir auch.Wird das andere wohl nicht so wichtig sein. Thread closed.
 
  • #14
Wenn ein Spiel oder Programm eine andere NET.Framework Version braucht, wird es schon meckern ^^

Somit viel spaß weiter hin mit Windows 7



LG DerGiftzwerg

/closed
 
Thema:

WIN 98 - Schwerer Ausnahmefehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben