Win 98 SE ich krieg nen Affen

  • #1
D

*Dev1l*

Guest
Hallo zusammen, mein Kopf raucht dermaßen, dass ich einfach mal um ein wenig feuerholz bitte ;)

Folgendes Problem:

Auf dem rechner meines Bruders hatte sich ein Trojaner eingenißtet, da ich mir mit Virenprogramm und allem drum und dran nicht helfen konnte habe ich die ordner gelöscht aus denen die Pferde immer kamen gelöscht!

Nachdem windows dann Probleme beim booten hatte habe ich die platte formatiert!

Foglich wollte ich dann windows neu installieren was absolut nicht mehr möglich ist, da ich nach 10 sekunden boot-vorgang die meldung: Falscher datenträger bitte wechseln bekomme!

Ich habe die windows cd eingelegt, es mit einer boot diskette versucht, aber nichts konnte weiterhelfen

ich bin mit meinem Laten echt am Ende, kann mir einer von euch helfen?


mfg

*DEV*
 
  • #2
Startdiskette einlegen und nach dem Booten
mal fdisk/mbr eingeben vielleicht ist dein Bootsektor ja defekt.
Gruss
Harry
 
  • #3
Das Problem ist, dass der Pc gar nicht auf die Boot Diskette anspringt!

Ich leg die ein und trotzalledem erscheint diese Meldung immer wieder!

Mein problem ist, dass ich überhaupt keine Möglichkeit habe Einfluß darauf zu nehmen, da egal was ich mache (ob mit oder ohne Boot Diskette) der bootvorgang abläuft und nach 10 sekunden mit dieser Meldung endet!

Problem ist also dass ich keine Möglichkeit sehe irgendwie darauf einzuwirken!
 
  • #4
Mal im BIOS die Bootreihenfolge umgestellt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ist die Bootreihenfolge im BIOS denn korrekt?

Eddie


*grumpf
 
  • #6
:-\
*sich am kopf kratz*

Man sollte auch mal das ganze sinnvoll angehen :)

vielen lieben dank, bin nen ganzen Schritt weiter!


P.s: Lieber 2mal dasselbe als keinmal *hehe*

mfg

*dev*
 
Thema:

Win 98 SE ich krieg nen Affen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben