Win 98 SE

  • #1
F

Fahrrad

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Beim Booten erscheint folgender Text:
Disk Boot sector is to be modified Type Y to accept, any key to abort.
Wie kann ich dies abstellen ?
Trotzdem das Diskettenlaufwerk im Geräte manager als betriebsbereit angezeigt wird, kann ich es nicht benutzen. Wer kann mir weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus.
 
  • #2
Hi Fahrrad

Das erscheint:
Disk Boot sector is to be modified Type Y to accept, any key to abort.

Wenn im BIOS die Antivirenfunktion aktiviert ist, die soll das Beschreiben des Bootsektors
der Festplatte verhindern, und ist eigentlich Werksseitig deaktiviert.

Siehe mal im BIOS nach unter: Boot Sector Virus Protection  oder  Virus Warning  und deaktiviere
die Vierenfunktion.

Gruß Raupe
 
  • #3
Vielen Dank Raupe,
will es sofort versuchen, wenn das Problem weiter besteht, werde ich mich nochmals an Dich wenden.

Gruß Fahrrad
 
  • #4
Vielen Dank Raupe,

das Prroblem ist gelöst.

Gruß von Fahrrad
 
Thema:

Win 98 SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben