Win 98 Setup

Dieses Thema Win 98 Setup im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Chris-Berlin, 29. Aug. 2004.

Thema: Win 98 Setup Hallo, habe folgendes Problem, wollte auf einen alten PC Win98 SE installieren. Bis zu der Hardware-Erkennung läuft...

  1. Hallo,
    habe folgendes Problem, wollte auf einen alten PC Win98 SE installieren.
    Bis zu der Hardware-Erkennung läuft alles problemlos und dann bleibt der Rechner bei 14 Min. restzeit stehen.
    An was könnte das denn liegen?
    Wollte denn Rechner meinen Sohn zum Geburtstag schenken.
    Aber mit diesem Problem läuft mir die Zeit weg.
    Bin über jede ernstgemeinten Hilfe Dankbar.

    Chris.
     
  2. Schreib doch bitte mal etwas zur Hardware des Rechners - wird ja nicht die aus der Signatur sein?
     
  3. Prozessor AMD Duron 1200
    128 MB Ram
    10 GB Festplatte
    48x CD_ROM
     
  4. Hallo,

    Grafikkarte
    Sound
    Netz
    usw
    ist nicht drin?

    Gruss Kersten
     
  5. Hab endlich alle Angaben zusammen:
    AMD Duron 1200
    256 MB RAM
    Motherboard Elitegroup K7VTA-3
    40 GB HDD
    GeForce2 MX400 TV-Out
    Netzteil 300 Watt
    LG DVD / CD-ROM Brenner
     
  6. Wenn der PC bei der Installation stehen bleibt wird doch noch ein Hinweis gegeben das man nach langer Wartezeit den Rechner ausschalten soll und nachher wieder einschalten (nicht reseten). Das Problem hatte ich früher einmal und daran war das Powermanagement der Übeltäter und beim neuen booten wurde das automatisch zurückgesetzt und die Installation funktionierte bis am Schluss ohne Probleme.

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Win 98 Setup - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? Windows 8 Forum 8. Aug. 2014
Setupfehler XP- Mode Virtualisierung & Emulatoren 27. Juli 2014
12 minuten warten beim setup? Windows 8 Forum 3. Jan. 2014