Win 98 Setup

  • #1
C

Chris-Berlin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
habe folgendes Problem, wollte auf einen alten PC Win98 SE installieren.
Bis zu der Hardware-Erkennung läuft alles problemlos und dann bleibt der Rechner bei 14 Min. restzeit stehen.
An was könnte das denn liegen?
Wollte denn Rechner meinen Sohn zum Geburtstag schenken.
Aber mit diesem Problem läuft mir die Zeit weg.
Bin über jede ernstgemeinten Hilfe Dankbar.

Chris.
 
  • #2
Schreib doch bitte mal etwas zur Hardware des Rechners - wird ja nicht die aus der Signatur sein?
 
  • #3
Prozessor AMD Duron 1200
128 MB Ram
10 GB Festplatte
48x CD_ROM
 
  • #4
Hallo,

Grafikkarte
Sound
Netz
usw
ist nicht drin?

Gruss Kersten
 
  • #5
Hab endlich alle Angaben zusammen:
AMD Duron 1200
256 MB RAM
Motherboard Elitegroup K7VTA-3
40 GB HDD
GeForce2 MX400 TV-Out
Netzteil 300 Watt
LG DVD / CD-ROM Brenner
 
  • #6
Wenn der PC bei der Installation stehen bleibt wird doch noch ein Hinweis gegeben das man nach langer Wartezeit den Rechner ausschalten soll und nachher wieder einschalten (nicht reseten). Das Problem hatte ich früher einmal und daran war das Powermanagement der Übeltäter und beim neuen booten wurde das automatisch zurückgesetzt und die Installation funktionierte bis am Schluss ohne Probleme.

mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

Win 98 Setup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben