Win 98 und USB

Dieses Thema Win 98 und USB im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von NikNolte7, 21. Aug. 2004.

Thema: Win 98 und USB Für meinen alten ALDI-Rechner, der USB-Anschlüsse auf der Rückseite hat, habe ich einen Drucker gekauft, der leider...

  1. Für meinen alten ALDI-Rechner, der USB-Anschlüsse auf der Rückseite hat, habe ich einen Drucker gekauft, der leider nur USB-Anschlüsse aufweist.
    Wenn ich dann den Stecker des Druckers in den Rechner stecke passiert nichts... :-[ :-[
    Auf dem Compi ist Win 98 ( nicht SE) installiert... :-\

    Muß ich irgendwas nachinstallieren ??? :eek:

    Bitte um Hilfe...!!!
    Danke
     
  2. hp
    hp
    schau mal ob dein hersteller hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;184400 dabei ist. eventuell mußt du dir die neuesten chipsatz-treiber für usb besorgen. oder generell einen usb treiber von deinem mobo-hersteller ...

    greetz

    hugo
     
  3. Schau erstmal im BIOS nach, ob USB aktiviert (enable) ist! In´s BIOS kommste indem Du beim PC hochbooten die Entf bzw. die Del Taste drückst (gedrückt hälst).

    Gruß
    Hans
     
  4. Vielleicht mal ein Windows Update machen....