win 98se & winme?

Dieses Thema win 98se & winme? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Nashman, 16. Nov. 2002.

Thema: win 98se & winme? hi ich würde gern folgendes machen: 2OS (prim: win me / sek: win98se) auf 2 platten (6/20gb) was muss ich genau...

  1. hi

    ich würde gern folgendes machen:

    2OS (prim: win me / sek: win98se) auf 2 platten (6/20gb) was muss ich genau machen? welche komplikationen könnten auftreten? ich will 98 als ne art sicherheits os dahaben (und NICHT 2000 nt oder sowas)

    mein sys:

    p4 1,8ghz ,512ddr ram ,gforce 4 mx ,26gb festplatte ,plextor (12/10/32) ,lg dvd rom , Realtek rtl8029

    ps: antworten bitte bis spätestens sonntag abend montag will ichs durchziehen
     
  2. Win9x läßt sich nicht in eine erweiterte Partition installen, sondern muß immer auf die erste primäre Partition installiert werden. Für das, was Du vorhast, kommst Du um einen Bootmanager nicht herum.
     
  3. thx sollte kein problem sein den zu organisieren. hm vielleicht wäre eine detailierte hilfe zum drucken hilfreich falls jemand zeit (mit allem drum und dran oder auch kurz bin nicht dumm nur ungebildet ;)) ansonsten versuch ich es einfach so. mit meinem system immoment bin ich absolut nicht zufrieden deshalb (hab überall bugs)
     
  4. besorge dir kazaa und lade dir Partitions magic 8.0 runter. Damit kannst du deine festplatten teilen und andere Betribssysteme Instalieren. ;D
     
Die Seite wird geladen...

win 98se & winme? - Ähnliche Themen

Forum Datum
winme lässt sich nicht auf win98se installieren... Windows 95-2000 13. Sep. 2003
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Optimale Java-version für W98SE Windows 95-2000 15. Aug. 2009