win 98se & winme?

  • #1
N

Nashman

Guest
hi

ich würde gern folgendes machen:

2OS (prim: win me / sek: win98se) auf 2 platten (6/20gb) was muss ich genau machen? welche komplikationen könnten auftreten? ich will 98 als ne art sicherheits os dahaben (und NICHT 2000 nt oder sowas)

mein sys:

p4 1,8ghz ,512ddr ram ,gforce 4 mx ,26gb festplatte ,plextor (12/10/32) ,lg dvd rom , Realtek rtl8029

ps: antworten bitte bis spätestens sonntag abend montag will ichs durchziehen
 
  • #2
Win9x läßt sich nicht in eine erweiterte Partition installen, sondern muß immer auf die erste primäre Partition installiert werden. Für das, was Du vorhast, kommst Du um einen Bootmanager nicht herum.
 
  • #3
thx sollte kein problem sein den zu organisieren. hm vielleicht wäre eine detailierte hilfe zum drucken hilfreich falls jemand zeit (mit allem drum und dran oder auch kurz bin nicht dumm nur ungebildet ;)) ansonsten versuch ich es einfach so. mit meinem system immoment bin ich absolut nicht zufrieden deshalb (hab überall bugs)
 
  • #4
besorge dir kazaa und lade dir Partitions magic 8.0 runter. Damit kannst du deine festplatten teilen und andere Betribssysteme Instalieren. ;D
 
Thema:

win 98se & winme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben