win.com nicht gefunden

  • #1
L

luessi

Guest
beim starten von win98, wird die win.com nicht mehr gefunden. beim manuellen starten von win.com startet win98. was ist da das problem.
gruss urs :)
 
  • #2
Hallo,
hast du die Win.com vielleicht verschoben? Sie muß im Windows-Verzeichnis liegen.
Ciao
Jürgen
 
  • #3
sie liegt im windows verzeichnis. wenn ich cd windows und nachher win eintippe, startet windows.
cu luessi
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 66
  • #4
Schau mal in Deine MSDOS.SYS, welche Pfade da eingetragen sind!
 
  • #5
WinDir=c:\windows
winBottDir=c:\windows
hostWinBootDrv=C

stimmt also alles, denke ich
cu luessi
 
  • #7
Ist wahrscheinlich nur ein Rechtschreibfehler, aber wenn der Eintrag wirklich so lautet:

winBottDir=c:\windows

dann ist der Fehler klar, denn es muss heissen:

winBootDir=c:\windows

Aber, wie gesagt, war wohl nur ein Schreibfehler beim Posten!?
 
  • #9
Jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen

Und du bist schuld :lol:
 
  • #10
richtig :lol: was die Menschen alles im Internet (persönliches) Freigeben.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • #11
wer's nicht liest ist zselber zschuld :cool:
 
  • #12
Ou man! :D ich musste auch eben soooo lachen :D
Woher hast du das, oder selber gefunden? :D
 
  • #13
Schau mal aufs Datum, da ist nix neues dran... :mrgreen:
 
  • #14
...und die haben tatsächlich versucht zu helfen!!! :lol:

Helfen kann heftige Bauchschmerzen und Tränenfluss verursachen!
Bitte fragen Sie Ihren Moderator oder ADMIN

:mrgreen:
 
  • #15
Ein Hammer ist auch über wie viele Seiten sich das ganz zieht. War glaube ich 2 Std. auf der Seite nur und habe davon ca. 1 Std. nur gelacht.

Ist der Hammer.


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #16
Ja, das ist schon ewig alt, habe das schonmal geschickt bekommen, als es "nur" 2 Seiten hatte... hatte es fast schon wieder vergessen...

Ich frage mich wirklich wie man so etwas ernst nehmen kann, vor allem, wie wissenschaftlich da manche an die Lösung ran gehen, mit max. Masse und Durchmesser und Darmlänge... Ich könnt mich immer wieder totlachen wenn ich es lese, da man jedes mal nochmal was neues findet und die Sachen dann noch genauer liest...
 
  • #17
Ich hab mich voll schlapp gelacht.
Denke irgendwann werd ich hier auch mal
mit so einer blöden Frage daherkommen.

Halt irgendwie auf das OS beziehen
und mal schauen was draus wird.

Die stell ich dann aber nicht in Off-Topic
sondern versuche das irgendwie ernst zu verpacken
 
  • #18
xD
headtouch.gif
Ich hab grad nur das mit dem großen Haufen gelesen. ^^
 
  • #19
:thumbup:
 
Thema:

win.com nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben