WIN ME Doppelte Schlüssel in REG

Dieses Thema WIN ME Doppelte Schlüssel in REG im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von HJF, 28. Apr. 2003.

Thema: WIN ME Doppelte Schlüssel in REG Doppelter Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet in WINME Registry. Wobei unter 1. Schlüssel nur...

  1. HJF
    HJF
    Doppelter Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet in WINME Registry.

    Wobei unter 1. Schlüssel nur ...\Services\Class\Display\0000\... aufgeführt ist was aber unter 2. Schlüssel ebenfalls vorhanden ist.

    Keine Veränderung nach Prüfung der REG mit NortenSystemWorks2003 und Scanreg /fix

    Schlüssel mit regedit löschen ???

    Danke für Tips

    HJF
     
  2. HJF
    HJF
    Danke für den Tip !
    Ich habe natürlich gesichert und dann regcleaner und danach jv16powertools probiert und bin einigen Müll in der REG losgeworden.
    ABER EBEN NICHT DEN DOPPELTEN SCHLÜSSEL !!!!

    Wie kann ich feststellen welcher der doppelten Schlüssel letztlich geladen wird und welchen ich von Hand löschen kann ?? :-\
     
  3. Hi, exportiere doch einfach beide - den Namen kannst Du ja entsprechend vergeben - und lösch danach beide - importiere danach mal erst einen von den exportierten - und sieh was passiert - wenn damit einige Zeit alles normal läuft, kannst Du es dann so lassen - oder: wenn beide exakt gleich sind, dürfte das Löschen von einem wohl ok sein...........
     
  4. Hallo,

    ich nehme mal an Du hast WinME.

    Dieser Eintrag ist bei mir auch von anfang an doppelt vorhanden.

    Trotzdem gibt es einen kleinen Unterschied, der erste Schlüssel ist total in Großbuchstaben aufgebaut, der zweite normal, also Anfangsbuchstaben groß der Rest klein.

    Ich habe bisher auch keine Erklärung dafür gefunden. Da aber in den Reg-Schlüssel Groß- und Kleinschreibung beachtet werden soll, ich mit beiden Schlüssel noch nie Probleme hatte und es sich darüberhinaus nur um einen einzelnen Eintrag bzgl. DDC handelt, habe ich es dabei belassen.

    Wenn Du dir die Zeit nehmen willst festzustellen, welcher Schlüssel der richtige ist, wirst Du nichts genaues ermitteln können, es sei denn, Du hast Probleme mit DDC (Kenndatenübermittlung des Monitors).

    MfG maneich

    Ich habe das bei beiden auf 0 gestellt, das dies sowieso in der Systemsteuerung > Monitor ermittelt wird.
     
  5. HJF
    HJF
    Hallo Leute

    Danke für die Tipps !

    Ich habe jetzt den Schlüssel in Großbuchstaben gesichert und gelöscht ohne Probleme feststellen zu können. System scheint eher schneller.

    mfg
    HJF
     
Die Seite wird geladen...

WIN ME Doppelte Schlüssel in REG - Ähnliche Themen

Forum Datum
doppelte dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2015
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014
Netzwerk doppelter Eintrag Windows XP Forum 16. März 2013
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010