Win ME - fehlerhaftes Herunterfahren

Dieses Thema Win ME - fehlerhaftes Herunterfahren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Ferkelbertel, 16. Juli 2005.

Thema: Win ME - fehlerhaftes Herunterfahren Seit Installation Modem Fritz!Box SL über LAN wird nach Internet-Sitzungen das System nicht mehr ganz...

  1. Seit Installation Modem Fritz!Box SL über LAN wird nach Internet-Sitzungen das System nicht mehr ganz heruntergefahren, es bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen, PC bleibt an. (Betriebssystem Windows ME)

    Habe umgestellt auf USB - - > gleiches Problem!! :'(

    Installation neue Firmware für Fritz!Box oder USB-Treiber hat nichts gebracht.

    Wenn ich nicht im Internet war, kann ich Sitzung ohne Probleme beenden.

    Ferkelbertel
     
  2. Wie aktuell ist denn dein ME ?
    Evtl. mal ein Windows-Update durchführen....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Windows-Update mache ich regelmäßig, das letzte vorige Woche.

    Weitere Infos: ich gehe mit AOL 9.0 Online ???

    Beim Notebook meiner Tochter (Windows XP SP2) tritt das Problem nicht auf (weder bei LAN, noch bei USB). Hier läuft alles stabil!

    Ferkelbertel
     
  4. Ok, wenn dein Windows aktuell ist, würde ich mal die aktuellsten Chipsatz-Treiber deines Mainboards installieren. Da sollte dann auch eine aktuelle USB-Unterstützung bei sein.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Habe aktuellen Chipsatz-Treiber installiert, hat leider nichts gebracht.

    Auch Änderung der Einstellung bei der Fritz-Box hat nichts gebracht.

    Jedoch: Wenn ich mit dem Internet-Explorer surfe, taucht das Problem danach nicht auf! :)

    Liegt somit wohl an der AOL 9.0-Software!! :mad:

    Ferkelbertel
     
Die Seite wird geladen...

Win ME - fehlerhaftes Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Immer Fehlerhaftes Herunterfahren Windows 95-2000 25. Mai 2005
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Eraser - Fehlerhaftes shreddern... Windows XP Forum 21. Juli 2010
Monitor - fehlerhaftes Profil !? Windows XP Forum 10. Juni 2007