Win ME - fehlerhaftes Herunterfahren

  • #1
F

Ferkelbertel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Seit Installation Modem Fritz!Box SL über LAN wird nach Internet-Sitzungen das System nicht mehr ganz heruntergefahren, es bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen, PC bleibt an. (Betriebssystem Windows ME)

Habe umgestellt auf USB - - > gleiches Problem!! :'(

Installation neue Firmware für Fritz!Box oder USB-Treiber hat nichts gebracht.

Wenn ich nicht im Internet war, kann ich Sitzung ohne Probleme beenden.

Ferkelbertel
 
  • #2
Wie aktuell ist denn dein ME ?
Evtl. mal ein Windows-Update durchführen....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Windows-Update mache ich regelmäßig, das letzte vorige Woche.

Weitere Infos: ich gehe mit AOL 9.0 Online ???

Beim Notebook meiner Tochter (Windows XP SP2) tritt das Problem nicht auf (weder bei LAN, noch bei USB). Hier läuft alles stabil!

Ferkelbertel
 
  • #4
Ok, wenn dein Windows aktuell ist, würde ich mal die aktuellsten Chipsatz-Treiber deines Mainboards installieren. Da sollte dann auch eine aktuelle USB-Unterstützung bei sein.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Habe aktuellen Chipsatz-Treiber installiert, hat leider nichts gebracht.

Auch Änderung der Einstellung bei der Fritz-Box hat nichts gebracht.

Jedoch: Wenn ich mit dem Internet-Explorer surfe, taucht das Problem danach nicht auf! :)

Liegt somit wohl an der AOL 9.0-Software!! :mad:

Ferkelbertel
 
Thema:

Win ME - fehlerhaftes Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben