win me -> win98

  • #1
N

nouvaleur

Guest
hallo ihr kämpfer an der win-front,
würde gern nach win me-betrieb, reumütig zurückkehren zum guten alten 98se, ohne alles neu installieren zu müssen. kann ich durch setzen irgeneines schalters dem me ein 98se aufnötigen? einfach so gehts wohl nicht. da beschwert der sich glaub ich, da 98 das ältere system ist.
danke für tipps
 
  • #2
Sowas geht immer nur vorwärts. W2000 wär ne gute Alternative.
 
  • #3
Oder XP ;)
 
  • #4
Das ist aber immer eine Frage der Hardware.
Ich würde XP/2000 niemals unter 256 RAM installieren.
Besser noch 512!

Ein alternative wäre auch, die Daten auf CD zu sichern und dann neu zu installieren.
 
  • #5
Das ist aber immer eine Frage der Hardware.

Ist sicher eine Frage der HW, aber die hängt nicht nur am RAM sondern z.T. auch mit der CPU zusammen. Aber zum System werden wir ja sicher noch Auskunft bekommen. :)
 
  • #6
Schon klar. Aber wenn man 1 GHz hat und 128 MB SD-RAM womöglich noch.
Wer lässt denn da XP drauf los?
 
  • #7
Keiner ;D
 
Thema:

win me -> win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben