win me -> win98

Dieses Thema win me -> win98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von nouvaleur, 12. Nov. 2004.

Thema: win me -> win98 hallo ihr kämpfer an der win-front, würde gern nach win me-betrieb, reumütig zurückkehren zum guten alten 98se, ohne...

  1. hallo ihr kämpfer an der win-front,
    würde gern nach win me-betrieb, reumütig zurückkehren zum guten alten 98se, ohne alles neu installieren zu müssen. kann ich durch setzen irgeneines schalters dem me ein 98se aufnötigen? einfach so gehts wohl nicht. da beschwert der sich glaub ich, da 98 das ältere system ist.
    danke für tipps
     
  2. Sowas geht immer nur vorwärts. W2000 wär ne gute Alternative.
     
  3. Oder XP ;)
     
  4. Das ist aber immer eine Frage der Hardware.
    Ich würde XP/2000 niemals unter 256 RAM installieren.
    Besser noch 512!

    Ein alternative wäre auch, die Daten auf CD zu sichern und dann neu zu installieren.
     
  5. Ist sicher eine Frage der HW, aber die hängt nicht nur am RAM sondern z.T. auch mit der CPU zusammen. Aber zum System werden wir ja sicher noch Auskunft bekommen. :)
     
  6. Schon klar. Aber wenn man 1 GHz hat und 128 MB SD-RAM womöglich noch.
    Wer lässt denn da XP drauf los?
     
  7. Keiner ;D
     
Die Seite wird geladen...

win me -> win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008