Win XP. IE 8 sauber löschen

Dieses Thema Win XP. IE 8 sauber löschen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von herman, 6. Apr. 2009.

Thema: Win XP. IE 8 sauber löschen hallo, irgendwie haut der IE8 bei mir nicht richtig hin und ich möchte mir den IE7 wieder runterladen.Bekomme ich...

  1. hallo,
    irgendwie haut der IE8 bei mir nicht richtig hin und ich möchte mir den IE7 wieder runterladen.Bekomme ich den IE8
    denn so sauber deinstalliert,sodaß der IE7 wieder ohne Macken funktioniert?

    Hermann
     
  2. ganz einfach unter Systemsteuerung/Software die Option Installierte Updates anzeigen aktivieren und dann den IE8 deinstallieren

    - ODER

    mit dem Microsoft Fix it (UninstallIE8.msi):
    http://support.microsoft.com/kb/957700/de#letmefixit

    - ODER

    Start - Ausführen - cmd
    [OK]
    Code:
    %windir%\ie8\spuninst\spuninst.exe
    [ENTER]

    pan_fee
     
  3. Hallo,
    schönen Dank erst mal.

    Hermann
     
Die Seite wird geladen...

Win XP. IE 8 sauber löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien aus registry sauber heraus löschen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2005
Exchange 2000 - Postfach sauber löschen Windows Server-Systeme 3. März 2004
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Windwos 10 sauber Installieren (Im Nachhinein) Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Notebook säubern Windows Vista Forum 22. Juli 2015