win2000 deutsch und englisch..

Dieses Thema win2000 deutsch und englisch.. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Luzzifus, 14. Nov. 2002.

Thema: win2000 deutsch und englisch.. hi leute!! hab ne englische windows 2000 pro version mit deutscher lokalisierung installiert und jetzt sind alle...

  1. hi leute!!

    hab ne englische windows 2000 pro version mit deutscher lokalisierung installiert und jetzt sind alle menüs, kontextmenüs und sowas teilweise deutsch und teilweise englisch (manchmal sogar im gleichen menü)..

    wie kann ich jetzt veranlassen dass die menüs komplett englisch sind OHNE die deutsche lokalisierung, sprich zeitformat, währung, zeitzone bla bla zu verlieren??
     
  2. Ich schätze mal, Du hast englischsprachige Updates installiert...?!?
     
  3. hi,

    hab auch ne englishe version - da ändert sich aber durch anpassen des gebietsschemas (zeitformat, tastatur, etc) nix - und schon gar nich die sprache der menüs, weil die in der normalen w2ke gar nich dabei sind.

    schau doch ma nach, welche version du jetzt genau hast........

    -----schnipp!-----------------------------------------
     
  4. nachtrag........

    wenn du auf der englishen vers deutsche progs hast, dann verwenden die meist z.b. beim speicher, löschen, umbenennen von dateien den normalen explorer - das heißt erst kommt das programmmenü der jeweiligen software in deutsch - sicherheisabfragen und fehlermeldungen dann jedoch von betriebssystem und entsprechend in english.......


    ---schnipp!-----------------------------
     
  5. also ich habe das englisch-sprachige sp3 installiert, aber vorher auch die englische win2k-version.. also keine sprachvergewaltigung..

    und dass deutsch-sprachige installierte progs von drittherstellern dann deutsch sind ist ja in ordnung (und das hab ich mir auch nicht anders gedacht!!)

    ABER: Beispiel meines Problems:
    1. Explorer: Menü-Titel sind deutsch: datei, bearbeiten, extras, hilfe blabla.. aber die Menü-Einträge sind englisch, also open, close usw.
    2. Taskleiste: Rechtsklick --> das gesamte kontextmenü ist englisch bis auf den eintrag symbolleisten, der ist deutsch, genauso wie das entsprechende untermenü
    3. usw.

    jetzt kann ich mir noch vorstellen dass ich mir das durch ne deutsche installation von ie6 eingebrockt hab.. ist das möglich?? weil das sind ja alles teile die ohne ie nicht so viel können..
     
  6. klingt nich abwegig - muss ich aber zuerst mal nachlesen, was er beim ie6 alles für dlls tauscht - da steh ich so auswendig ziemlich auf dem trockenen

    was macht er eigentlich, wennde nach ie6 nochma mit dem sp3 drüberbügelst? schon getestet? bleibt da alles beim alten?

    bis denn
     
  7. ja das wars.. hab noch mal ne englische version vom ie6sp1 drüberinstalliert jetzt ist alles wieder englisch!! :)

    danke an alle!!!!
     
  8. Hallo,
    folgendes Problem:
    seit ich auf 64 bit umgestiegen bin, zickt meine Tastatur.
    Teilweise schreibt sie zwei "i" obwohl ich nur einmal darauf klicke oder sie schreibt klein obwohl ich die Umschalt-Taste drücke (komischerweise nur bei der linken)
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
     
  9. schaue mal im Task-Manager nach ob deine Tastatur dort erkannt wird.
    Wenn ja, dann schaue mal unter Tastaturverzögerung nach (weiß den Pfad gerade nicht) ob dort alles richtig eingestellt ist.

    Hoffe es hilft dir
    TheSe7en2
     
  10. taskmanager?
    geräte-manager wenn überhaupt? :)
     
Die Seite wird geladen...

win2000 deutsch und englisch.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000 COA f. deutsche o. englische Version ? Windows 95-2000 31. Aug. 2004
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008