Win2000 Installation -> c: defekt

Dieses Thema Win2000 Installation -> c: defekt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von xroots, 6. Jan. 2003.

Thema: Win2000 Installation -> c: defekt hallo und frohes neues jahr  :) hier die story ... pentium II 350 40GB IBM - 4 gleiche partitionen installiert...

  1. hallo und frohes neues jahr  :)

    hier die story ...

    pentium II 350
    40GB IBM - 4 gleiche partitionen

    installiert war win me .. wollte updaten auf 2000 .. jetzt findet das system die C: partition nicht mehr??? habe nun eine zweite platte installiert .. hier läuft 2000 einwandfrei. meine frage nun:

    komme ich an die daten auf c irgendwie ran? ist eventuell der mbr (masterbootrecord) defekt? könnte ich den löschen? ... fragen über fragen ..  :eek:

    greetings
    xroots
     
  2. Hi,

    geh mal unter W2K in die Datenträgerverwaltung und schau dir mal die alte C: Partition an. Ist sie vielleicht als beschädigt gekennzeichent?
     

    Anhänge:

  3. .. habs schon mit etlichen tools probiert .. BRB ist defekt (scheint so ..).. schaue jetzt mal ob ich ne genaue angabe bekomme zwecks rettung .. mit nem prog von ontrack ..

    greetings
    xroots
     
  4. Hast du schon versucht den Rechner von der W2K-CD zu starten und dann mit der Wiederherrstellungskonsole das System zu reparieren?
     
  5. . auf dem rechner war me installiert .. dann wollte ich 2000 in eine adere partition installieren .. irgendwas ist schief gelaufen .. da geht nix mehr ..

    greetings
    xroots
     
  6. Mal ne blöde Frage,

    aber warum willst du die alte Systempartetion wieder herrstellen? Hast du wichtige Daten abgespeichert (Eigene Datein oder so)? Ich denke der Rechner läuft erstmal wieder?
     
  7. .. hab ne neue 60gb gekauft .. bräuchte von der alten platte unbedingt die *.pst .. davon hatte ich unglücklicherweise keine sicherung ..

    greetings
    xroots

    60gb mit win2000 -> no more bluescreens ;D ;D ;D ;D i like it!!!
     
  8. :lol:
    Das sollted Ihr wissen .
    Ich habe letzte Woche windows7 installiert ,ansich funktionierts .
    jetzt das Problem .
    Ich habe dann versucht meine geräte wieder an der Computer anzuschliessen .
    DVI Ausgang tod .
    Nvidia weg .keine Einrichtung von zwei Monitoren mehr .
    msi mainboard .nvidia 8400gs .

    Habe versucht die gforce und nforce treiber für windows7 zu installieren .instelation hat funktioniert ,aber lief trotzdem nicht .
    mit ntune anzeige waren monitor und chipsatz nicht gemeldet .

    :lol:
    jetzt kommts .
    laut MSI hotline ist mein boar nicht windows7 zertifiziert .

    also geht sicher das euers ist .
    unglaublich .neuer rechner oder windows7 umsonst gekauft .

    Jetzt ein paar infos .:
    Mainboard.:MSI K9N NEO-F V3
    AMD Athlon 64x2 4400+ 4 Gigabite DDR2
    NVidia/Gainward.:GF 8400GS 256M
    Treiber.:GForce 8400GS 64 Bit (191.07_desktop_win7....64Bit...whql.)
    NForce 560 64 Bit(15.51_nforce_win7_64bit_whql)
    Betris System .:Windows7 ULTIMATE 64 Bit


    um deine frage zu beantworten ,ich habe erstmal windows7 über xp mit upgrade drübertappeziert .
    dann die oben beschriebenen treiber installiert .
    das problem war wie beschrieben .
    dann habe ich alles neu installiert .
    formatiert mit active kill disk .
    partitionen geschlossen und neue geöffnet .
    danach windows sieben mit upgrade neu innstalliert .
    die treiber neu installiert .
    das selbe problem .

    hier die facts .

    die chipsatztreiber von msi für mein board giebt es nicht für windows7
    NVIDIA nForce 520/560 (MCP65) System Drivers

    nur für die anderen os .

    die chipsatztreiber für mein maiboard von nvidia laufen nicht .
    fehlermeldung .(you are runnimg a 64bit uninstaller on 32 bit system .wrong version .version exsist now )
    enter

    fehlermeldung .(nvidia set up could not find a driver what fits your system .set up is going to stop now .)

    ich habe auch andere treiber versucht von vista usw .

    der einzigen treiber der installiert werden konnte war der nforce 750a sli
    aber nvidia lief nicht richtig .
    die selben fehler wie vorher .

    ich hatte gehofft das ich da vielleicht eine hitertür kennt .vielen dank .

    Title von "Windows 7" in jetzigen geändert - kleineMax
     
  9. Bitte genauere Informationen über dein System !!

    Hast du ein Upgrade gemacht oder neu installiert?

    Motherboard die Windows 7 zertifiziert sind gibt es mit Sicherheit noch nicht.
     
  10. hört sich auch bisschen komisch an^^ joar mehr Infos währen gut :)
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 Installation -> c: defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für Grafik- und Netzwerkkarte nach Neuinstallation von Win2000 Windows XP Forum 21. Juli 2007
Keine Installation Win2000 möglich! Windows XP Forum 30. Juli 2006
Installation Win2000 SP4 auf Platte >127GB Windows 95-2000 5. Juni 2006
Rollup 1 auf Win2000-SP4-Installations-CD integrierbar? Windows XP Forum 29. Juni 2005
Win2000pro installations cd uptodate Windows-Updates 31. Dez. 2004