Win2000 Problem mit Netzwerk Protokollen

  • #1
D

derkasch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

ich hab unter win 2000 pro SP3 folgendes problem. wenn ich bei meiner LAN-Verbindung versuche ein Protokoll, Dienst oder Client hinzu zufügen bekomme ich eine fehlermedlung das in dem angegebenen pfad keine INF dateien gefunden wurden. ich bekomme aber auch keine möglichkeit den pfad zu ändern oder manuell nach protokollen zu suchen. Normalerweise kommt ja dieses fenster wo man zb die vorinstallierten protokolle wie zb IPX usw auswählen kann. aber mir erscheint nur diese fehlermeldung.
danke schonma ;)

mfg kasch
 
  • #2
Hast du Adminrechte auf der Maschine ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
j0 sicher
 
  • #5
bla schrieb:

j0 genau das ist der error den ich bekomme aber der DevicePath ist auf %SystemRoot%\inf gestellt :/ und es geht trotzdem nicht
 
Thema:

Win2000 Problem mit Netzwerk Protokollen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben