Win2000 Problem mit Netzwerk Protokollen

Dieses Thema Win2000 Problem mit Netzwerk Protokollen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von derkasch, 6. Juni 2005.

Thema: Win2000 Problem mit Netzwerk Protokollen Mahlzeit, ich hab unter win 2000 pro SP3 folgendes problem. wenn ich bei meiner LAN-Verbindung versuche ein...

  1. Mahlzeit,

    ich hab unter win 2000 pro SP3 folgendes problem. wenn ich bei meiner LAN-Verbindung versuche ein Protokoll, Dienst oder Client hinzu zufügen bekomme ich eine fehlermedlung das in dem angegebenen pfad keine INF dateien gefunden wurden. ich bekomme aber auch keine möglichkeit den pfad zu ändern oder manuell nach protokollen zu suchen. Normalerweise kommt ja dieses fenster wo man zb die vorinstallierten protokolle wie zb IPX usw auswählen kann. aber mir erscheint nur diese fehlermeldung.
    danke schonma ;)

    mfg kasch
     
  2. Hast du Adminrechte auf der Maschine ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. j0 sicher
     
  4. j0 genau das ist der error den ich bekomme aber der DevicePath ist auf %SystemRoot%\inf gestellt :/ und es geht trotzdem nicht
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 Problem mit Netzwerk Protokollen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000 auf gebrauchtem PC / Lizenzproblem ? Windows 95-2000 19. März 2007
Problem mit Netzwerk WIN98 - WIN2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2005
Win2000 und XP Netzwerkproblem Netzwerk 14. März 2005
Festplattenproblem unter Win2000 Windows 95-2000 19. Feb. 2005
Win2000 install probleme Windows XP Forum 14. Okt. 2004