WIN2000 SERVER SP1 / INDEX - FEHLER

Dieses Thema WIN2000 SERVER SP1 / INDEX - FEHLER im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sillage, 12. Dez. 2002.

Thema: WIN2000 SERVER SP1 / INDEX - FEHLER TO ALL: WER KANN MIR HELFEN: HABE AUF EINEM SERVER W2K SERVER MIT SP1 LAUFEN UND HABE PROBLEME MIT EINER EXE-DATEI!...

  1. TO ALL:

    WER KANN MIR HELFEN:
    HABE AUF EINEM SERVER W2K SERVER MIT SP1 LAUFEN UND HABE PROBLEME MIT EINER EXE-DATEI! ICH GLAUBE ES IST EIN INDEX DIENST!

    WER KANN MIR SAGEN WELCHE FUNKTION DER DIENST / DAS PROGRAMM >> WINMGNT.EXE << HAT!?

    WINDOWS KANN DIESEN DIENST NICHT STARTEN, DA FOLGENDER FEHLER AUFTRITT:

    -> FEHLER WMI-ADAP KONNTE DEN OBJEKT-INDEX 1848 FÜR LEISTUNGSBIBLIOTHEK RSVP NICHT ERSTELLEN, WEIL KEIN WERT IM UNTERSCHLUESSEL 09 ERMITTELT WURDE! <-

    BITTE DRINGEND UM HILFE!


    GRUSS AUS BERLIN
    SILLAGE
     
  2. 1000 DANK WERDE ICH DIREKT MAL TESTEN
     
  3. Hallo Sillage,

    das WINMGT ist das Windows Management. Schau mal, ob bei die SNMP ( nicht SMTP ) aktiviert ist. Wenn Du es benötigst, würde ich ersteinmal das SP1 drüberspielen und mir Gedanken machen, ob Du nicht auf SP2 oder SP3 upgraden kannst. Wenn Du kein SNMP benötigst, dann stelle den Dienst auf manuell oder deaktiviere ihn.

    Was für eine Hardware hast Du ? Hast Du die Tools der Hersteller installiert ( Insight Manager von Compaq oder IBM - Director von IBM ) oder habt Ihr andere Tools im Einsatz wie HP Open View oder Tivoli ?

    Gruß

    Bernd
     
  4. Hallo,
    ich suche eine Leiste, die genau wie die Taskleiste ist. Kann man die Kopieren und oben am Bildschirmrand befestigen ? Ohne Icons etc. ?


    Edit: hab mal den Namen geändert, da er irreführend war.... (msfan01)
     
  5. Es gibt nur Leisten die ähnlich sind.

    Rocketdock, objectdock.
    Aber ich glaube genau diese Leiste wirst du nicht nochmal finden und kopieren kann man sie auch nicht.
     
  6. Hmm ok, schade.
    Kann man die Programmleiste von oben nach unten verschieben. Also die Leiste von Programmen wo immer das Kreuz zum schließen ist und Minimieren.
     
  7. Ähm.. nein wieso sollte dies möglich sein?

    Es is immer noch Windows, wenn du wirklich mit diesem gedanken spielst musst du dich mit programmen zum anpassen von den Themes befassen und nein damit kenne ich micht nicht aus, sry ;)
     
  8. Kann ja sein das es nur ein Knopf druck ist, anstatt oben, unten..... ^^
     
  9. Er will die Taskleiste kopieren, nicht verschieben!


    Gruß msfan
     
Die Seite wird geladen...

WIN2000 SERVER SP1 / INDEX - FEHLER - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Replikation eines Fileservers innerhalb einer Win2000- Domäne Datenwiederherstellung 22. Jan. 2007
Neuen Benutzer in Win2000 Server anlegen, aber wie? Windows XP Forum 15. Juli 2006
"Portforwarding" beim Win2000Server Netzwerk 19. Mai 2006
remote Freigabe unter win2000 server? Windows 95-2000 12. Apr. 2006