WIN2000 SERVER SP1 / INDEX - FEHLER

  • #1
S

Sillage

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
TO ALL:

WER KANN MIR HELFEN:
HABE AUF EINEM SERVER W2K SERVER MIT SP1 LAUFEN UND HABE PROBLEME MIT EINER EXE-DATEI! ICH GLAUBE ES IST EIN INDEX DIENST!

WER KANN MIR SAGEN WELCHE FUNKTION DER DIENST / DAS PROGRAMM >> WINMGNT.EXE << HAT!?

WINDOWS KANN DIESEN DIENST NICHT STARTEN, DA FOLGENDER FEHLER AUFTRITT:

-> FEHLER WMI-ADAP KONNTE DEN OBJEKT-INDEX 1848 FÜR LEISTUNGSBIBLIOTHEK RSVP NICHT ERSTELLEN, WEIL KEIN WERT IM UNTERSCHLUESSEL 09 ERMITTELT WURDE! <-

BITTE DRINGEND UM HILFE!


GRUSS AUS BERLIN
SILLAGE
 
  • #3
1000 DANK WERDE ICH DIREKT MAL TESTEN
 
  • #4
Hallo Sillage,

das WINMGT ist das Windows Management. Schau mal, ob bei die SNMP ( nicht SMTP ) aktiviert ist. Wenn Du es benötigst, würde ich ersteinmal das SP1 drüberspielen und mir Gedanken machen, ob Du nicht auf SP2 oder SP3 upgraden kannst. Wenn Du kein SNMP benötigst, dann stelle den Dienst auf manuell oder deaktiviere ihn.

Was für eine Hardware hast Du ? Hast Du die Tools der Hersteller installiert ( Insight Manager von Compaq oder IBM - Director von IBM ) oder habt Ihr andere Tools im Einsatz wie HP Open View oder Tivoli ?

Gruß

Bernd
 
  • #5
Hallo,
ich suche eine Leiste, die genau wie die Taskleiste ist. Kann man die Kopieren und oben am Bildschirmrand befestigen ? Ohne Icons etc. ?


Edit: hab mal den Namen geändert, da er irreführend war.... (msfan01)
 
  • #6
Es gibt nur Leisten die ähnlich sind.

Rocketdock, objectdock.
Aber ich glaube genau diese Leiste wirst du nicht nochmal finden und kopieren kann man sie auch nicht.
 
  • #7
Hmm ok, schade.
Kann man die Programmleiste von oben nach unten verschieben. Also die Leiste von Programmen wo immer das Kreuz zum schließen ist und Minimieren.
 
  • #8
Ähm.. nein wieso sollte dies möglich sein?

Es is immer noch Windows, wenn du wirklich mit diesem gedanken spielst musst du dich mit programmen zum anpassen von den Themes befassen und nein damit kenne ich micht nicht aus, sry ;)
 
  • #9
Kann ja sein das es nur ein Knopf druck ist, anstatt oben, unten..... ^^
 
  • #10
Löschen schrieb:
Kann ja sein das es nur ein Knopf druck ist, anstatt oben, unten..... ^^

Er will die Taskleiste kopieren, nicht verschieben!


Gruß msfan
 
  • #11
msfan01 schrieb:
Löschen schrieb:
Kann ja sein das es nur ein Knopf druck ist, anstatt oben, unten..... ^^

Er will die Taskleiste kopieren, nicht verschieben!


Gruß msfan
Nein er hat geschrieben, das er versteht dass das mit der Taskleiste nich geht. Und möchte nun die Leiste der Programme anders anzeigen lassen. Nicht oben sondern unten. xD
 
  • #12
Wer er das wollte, dann müsste er nur "Taskleiste fixieren" drücken (Rechtsklick auf Taskleiste) und per Drag und Drop nach oben verschieben.... er will aber
Löschen schrieb:


Echt lol heute :cool:
 
  • #13
Ach und ER ist "Löschen" (wieso nennst du dich so.. nicht das admin oder giftzwerg das noch machen ...) und nur LÖSCHEN, ich und du (msfan01) habenbis jetzt hier geschrieben.

Also ich wusste schon genau was ER wollte ;)

1. "Löschen" will die Taskleiste nochmal haben also kopieren.

2. Wollte er die Leiste bei den Programmfesntern (mit minimieren und schließen und so) von oberhalbt der Fenster nach unterhalb verschieben.
 
  • #14
kleineMax schrieb:
Ach und ER ist "Löschen" (wieso nennst du dich so.. nicht das admin oder giftzwerg das noch machen ...) und nur LÖSCHEN, ich und du (msfan01)

zu hoch für mich :shock: Im alter merkt man manches nicht mehr..... :ugeek:


Oh.... Löschen will die Taskleiste kopieren, aber ohne Icons, oder was?

Ich wusste nicht, dass Löschen den Thread gemacht hat....


Wer redet denn schon von sich in der 3. Person? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


LACHKRAMPF!


Bi nicht ganz voll, heute, glaub ich :? :? :?
 
  • #15
Nene eher zu voll wa ^^

Also du bist sowieso schuld niiwar ich schließlich hast mit dem ER angefangen :lol: ;)
msfan01 schrieb:
Löschen schrieb:
Kann ja sein das es nur ein Knopf druck ist, anstatt oben, unten..... ^^

Er will die Taskleiste kopieren, nicht verschieben!


Gruß msfan

Jaja ich habs ja heut auch leicht da ich ein (bisschen) Sachse bin und wir haben heute alle frei :D
 
  • #16
msfan01 und kleineMax nun bleibt bzw. werdet mal wieder sachlich :!:

Hier wird von dem User Löschen (vlt. heißt er so mit Nachnamen)

-an meinem Wohnort gibt es solche Familiennamen-

eine ernsthafte Frage gestellt und dann Eure Kommentare :evil:

Überlegt bitte, ob Ihr Eure Beiträge nicht wieder entfernen wollt.
 
  • #17
nen späßle muss ma sein, zumal ich schon alle Fragen beantwortet habe, wenn wohl auch nicht zur 100%igen zufriedenheit aber wahrheitsgemäß ;)
 
  • #18
 
Thema:

WIN2000 SERVER SP1 / INDEX - FEHLER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben