win2000

  • #1
O

otto1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo.. habe ein proplem mit 2000 es fährt nicht mehr hoch nur bis zum win logo und beim umschalten zum desktop wirt alles blau für 1 sek wird oben rechts ein text angezeigt den man ja so schnell nicht lesen kann, das alles wiederholt sich ohne das ich etwas mache und könnte es stunden lang von selber machen lassen ??? ein virus :-\ ist eigendlich ein rechner der nicht ans netz geht naja und die cd dazu hab ich auch nicht mehr so das ich den versuch nich machen kann von da zu starten ::) naja

habe ein amd 1800

bin für alles offen was die hilfe betrifft und danke im voraus
 
  • #2
Drück mal beim Starten von W2k F8 und starte mit der letzte funktionierende Konfiguration wählen. Falls das nicht klappt versuchs mal im Abgesicherten Modus

Hast du zufällig irgendeinen Treiber oder eine Software installiert? Falls nur noch der abgesicherte Modus geht musst du das ganze von Hand deinstallieren.

Gruss,
Boromir
 
  • #3
ja hab ich schon auspropiert fängt immer von vorn an und hört plötzlich auf wie ein kreislauf,kann es vieleicht an der grafikkarte liegen die on boart ist , wär garnich froh wenns so wär hab mir eine neue geholt die ich einbauen wollte nicht das mein boart ne macke hat

gruß otto
 
  • #4
Also wie ich verstanden habe funktioniert der abgesicherte Modus auch nicht ?
Wenn ja schon mal die Reparatur versucht, Win2k CD einlegen von dieser booten und dann Reparatur durch führen.
Gruss
Harry
 
  • #5
die cd dazu hab ich auch nicht mehr so das ich den versuch nich machen kann von da zu starten naja

Eine WIN2k CD musst Du Dir schon beschaffen sonst hast Du keine Chance das System wiederherzustellen.

Mfg. WB
 
  • #6
werd mal zum fachmann gehen die so eine cd noch haben mal sehen

und danke für die tipps :)
 
Thema:

win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben