Win2000SP4 friert ein

  • #1
R

RussianSat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo mein System friert öfter ein, so dass ich dann nur mit dem reset- Knopf neustarten kann. nach solch einem Neustart kommt immer eine Meldung: aktive Desktop wiederherstellen
wer kennt das Problem und die Lösung??
 
  • #2
wie wäre es mit genaueren angaben?
cpu? board? grafikkarte? treiberversionen?

Das mit dem Activ-Desktop ist normal nach Reset
 
  • #3
P3 500 MhZ
ECS P6-BAT-A+ (CMI8738 Audio C-Media Treiber von 27.11.2002+ Microsoft VIA Treiber)
S3 Savage4 Grafik (Microsoft Treiber von 25.10.1999)
Maxtor 92041U4
3 optische LW
 
  • #5
Die Hardware ist in Ordnung habe mehrere Test durchlaufen lassen und keinen Fehler gefunden.
An dem Rechner habe ich mal um zu testen WinXP auf der 2. partition installiert und es läuft auch; ohne Abstürze!
Somit denke ich dass der Fehler irgendwo in der Soft liegt, die Treiber sind wohl auch von win 2000, da der Rechner ja auch schon älter ist.
 
Thema:

Win2000SP4 friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben