Win2000SP4 friert ein

Dieses Thema Win2000SP4 friert ein im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von RussianSat, 18. Mai 2005.

Thema: Win2000SP4 friert ein hallo mein System friert öfter ein, so dass ich dann nur mit dem reset- Knopf neustarten kann. nach solch einem...

  1. hallo mein System friert öfter ein, so dass ich dann nur mit dem reset- Knopf neustarten kann. nach solch einem Neustart kommt immer eine Meldung: aktive Desktop wiederherstellen
    wer kennt das Problem und die Lösung??
     
  2. wie wäre es mit genaueren angaben?
    cpu? board? grafikkarte? treiberversionen?

    Das mit dem Activ-Desktop ist normal nach Reset
     
  3. P3 500 MhZ
    ECS P6-BAT-A+ (CMI8738 Audio C-Media Treiber von 27.11.2002+ Microsoft VIA Treiber)
    S3 Savage4 Grafik (Microsoft Treiber von 25.10.1999)
    Maxtor 92041U4
    3 optische LW
     
  4. hp
    hp
  5. Die Hardware ist in Ordnung habe mehrere Test durchlaufen lassen und keinen Fehler gefunden.
    An dem Rechner habe ich mal um zu testen WinXP auf der 2. partition installiert und es läuft auch; ohne Abstürze!
    Somit denke ich dass der Fehler irgendwo in der Soft liegt, die Treiber sind wohl auch von win 2000, da der Rechner ja auch schon älter ist.
     
Die Seite wird geladen...

Win2000SP4 friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenverwaltung unter Win2000sp4 Windows XP Forum 27. Jan. 2007
Win2000SP4 installiert und läuft nur 20 Min... Windows 95-2000 9. Juni 2004
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014