WIN2K braucht ewig bis zur Anmeldung

Dieses Thema WIN2K braucht ewig bis zur Anmeldung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mr_Tom, 15. Sep. 2004.

Thema: WIN2K braucht ewig bis zur Anmeldung hallo, ich habe folgendes kleines prob. wenn ich meinen rechner starte dann kommt doch in win2k dieses fenster zum...

  1. hallo,

    ich habe folgendes kleines prob.
    wenn ich meinen rechner starte dann kommt doch in win2k
    dieses fenster zum anmelden und da zeigt mein rechner bestimmt 5 minuten die sanduhr bevor ich mein pw eingeben kann! das ist doch nicht normal woran kann das liegen???

    P4 1600 MHZ
    256 DDR
    Asus P4B
    Win 2000 prof

    Danke
     
  2. Grüß Gott,
    also normal ist das nicht und für W2K ist dein Rechner auch ok(soweit man das aufgrund der Angaben beurteilen kann).

    Schau mal in die Ereignisanzeige ob es da einen Hinweis auf das Problem gibt.
     
  3. In dem kleinen Fenster werden doch nacheinander die verschiedenen Stati angezeigt. Erst Windows wird gestartet dann Netzwekverbindungen werden Vorbereitet und Computereinstellungen werden übernommen evtl. auch noch Sicherheitsrichtlinie wird übernommen

    Bei welcher Ereignisanzeige hält er sich denn so lange auf?
     
  4. bei windows wird gestartet

    ich sitze jetzt leider nicht am rechner um ins ereignisprotokoll zu schauen!
     
  5. Wenn es schon bei der Statusanzeige Windows wird gestartet auftaucht dann könnte es wirklich ein Virus oder aber auch ein Gerätetreiber. Hast Du in letzter Zeit evtl. neue Hardware/Software installiert?
     
  6. also das ist nicht mehr wenn das statusfenster angezeigt werden soll sondern das fenster wo schon das passwort eingegeben wird! da zeigt der rechner ca 3-5 min die sanduhr und reagiert nicht!!!
     
  7. Du hast ein DSL-Modem direkt an der Netzwerkkarte im Rechner angeschlossen => TCP/IP-Bindung der Karte entfernen und neu starten (dann berichten).

    Was sagt denn das Eventlog ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. hi
    ne ich hab kein dsl modem!!!
     
  9. na toll
    da steht drin das einem die fehlermeldungen
    auch nichts sagen!!!
    mein prob han ich immernoch
     
Die Seite wird geladen...

WIN2K braucht ewig bis zur Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008