win2k kopiert keine daten mehr

Dieses Thema win2k kopiert keine daten mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jmConan, 4. Mai 2005.

Thema: win2k kopiert keine daten mehr hallo, ich habe da ein sehr merkwürdiges problem mit meinem system, seit kurzem, um genau zu sagen seit der...

  1. hallo,

    ich habe da ein sehr merkwürdiges problem mit meinem system, seit kurzem, um genau zu sagen seit der installation vom IE6 spinnt mein system vollkommen.

    es ist zum beispiel nicht mehr in der lage dateien zu kopieren, auszuschneiden oder zu verschieben. selbst mit den tastenkürzeln geht das nicht mehr. texte kann er allerdings weiterhin kopieren ausschneiden usw.

    ab gesehen davon ist irgendetwas mit den ordner nicht okay dann ich kann die ordneroption --> webansichten --> webinhalte in ordnern aktivieren nicht mehr nutzen, da er denn die ordner nicht mehr öffnen kann.

    wäre cool wenn da wer was wüsste, und ich mein system nicht platt machen müsste.

    vielen dank im vorraus

    mfg

    edit:
    system: w2k sp4
     
  2. weiß denn niemand was das sein könnte, oder wie ich das beheben könnte ?

    die drag & drop funktion ist einfach im eimer, und ich kann es mehr daher nicht leisten mein gesamtes system zu formatieren, da ich die daten ja nicht mehr kopieren kann...

    mfg
     
  3. hat leider beides nicht funktioniert...

    trotzdem danke

    werde wohl doch das system killen müssen

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

win2k kopiert keine daten mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008