win2k kopiert keine daten mehr

  • #1
J

jmConan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe da ein sehr merkwürdiges problem mit meinem system, seit kurzem, um genau zu sagen seit der installation vom IE6 spinnt mein system vollkommen.

es ist zum beispiel nicht mehr in der lage dateien zu kopieren, auszuschneiden oder zu verschieben. selbst mit den tastenkürzeln geht das nicht mehr. texte kann er allerdings weiterhin kopieren ausschneiden usw.

ab gesehen davon ist irgendetwas mit den ordner nicht okay dann ich kann die ordneroption --> webansichten --> webinhalte in ordnern aktivieren nicht mehr nutzen, da er denn die ordner nicht mehr öffnen kann.

wäre cool wenn da wer was wüsste, und ich mein system nicht platt machen müsste.

vielen dank im vorraus

mfg

edit:
system: w2k sp4
 
  • #2
weiß denn niemand was das sein könnte, oder wie ich das beheben könnte ?

die drag & drop funktion ist einfach im eimer, und ich kann es mehr daher nicht leisten mein gesamtes system zu formatieren, da ich die daten ja nicht mehr kopieren kann...

mfg
 
  • #5
hat leider beides nicht funktioniert...

trotzdem danke

werde wohl doch das system killen müssen

mfg
 
Thema:

win2k kopiert keine daten mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben