win2k verweigert Treiberinstallation

  • #1
T

Tito

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

Bei der Installation der Treiber für Scanner Mustek 1200 CU verweigert win2k die Installation mit der Bemerkung, der Treiber ist für Win98 und bricht ab.

was kann ich tun ??? ???
 
  • #3
dort habe ich den Treiber ja her, aber er funzt nicht.

Gibt es die möglichkeit, die Überprüfung für welches Betriebssystem der Treiber unterstützt, abzuschalten???
 
  • #4
ich bekomme ja dieselbe Fehlermeldung auch mit der OriginalCD. :(
 
  • #6
Hi@all

Immo richte ich mein Win 7x64 neu ein. Ich möchte dann zur Datensicherung(Lw.C) und Partitionierung meiner weiteren Festplatten entweder Acronis oder Paragon verwenden. Immo liest man ja von bisweiligen Problemem mit Acronis True Image, ist da was dran oder läuft das zuverlässig aiuf Win7? Das Partitionierprog. DiskDirektor suite wird glaub ich nicht mehr weiter entwickelt und unterstützt somit auch kein Win7. Als Alternative hab ich an Paragon gedacht, die sollen laut diversen testberichten auch nicht schlecht sein, oder?

Was empfiehlt ihr denn? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Progs?

fg sy555
 
  • #7
Hi snoopy555,

du wirst hier sicherlich auf verschiedene Meinungen stoßen.

Meine: Paragon als Partionierer ist für mich i.O.

Paragon als Backup ist mir in der Bedienung zu kompliziert.
 
  • #9
Moin,
bei mir läuft der Paragon 10 ohne Probleme. Auch das Backup Programm läuft einwandfrei. Ich kann Seewolf da nicht zustimmen dass das Programm zu kompliziert ist. Ist doch alles gut beschrieben.
 
Thema:

win2k verweigert Treiberinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben