Win2K3 Server Rechte

Dieses Thema Win2K3 Server Rechte im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von BigV, 21. März 2005.

Thema: Win2K3 Server Rechte Um Sicherheitslücken zu schließen, brauche ich ein Tool, welches mir die effektiven Benutzer // Gruppenrechte pro...

  1. Um Sicherheitslücken zu schließen, brauche ich ein Tool, welches mir die effektiven Benutzer // Gruppenrechte pro Verzeichnis ausgibt.

    Hat jemand sowas im Einsatz?
     
  2. xcacls aus dem Resourcekit...

    Gruß
    Sven
     
  3. Ich brauche das zur Dokumentation und ich will nicht unbedingt alle user oder Gruppen mit der Hand eingeben.
    Vielleicht gibts unter Windows ja auch ein Windowsprogramm, das dies kann und nicht ein DOS-Prog.

    :)
     
  4. Hi,

    Sicherheitskonfiguration und -analyse wäre noch ein Hit dazu ;)

    einfach mal unter start - ausführen - secedit eingeben und lesen...

    HTH

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Win2K3 Server Rechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2k3 Server/Nt.40 Server; kein Zugriff trotz Freigabe Netzwerk 12. Mai 2006
zwei win2k3 server synchronisieren... Windows Server-Systeme 6. Okt. 2004
Win2K3 Server mit Win95 Clients ? Windows Server-Systeme 29. Apr. 2004
Virenscanner fuer Win2k3 SBS Server ? Windows Server-Systeme 28. Apr. 2004
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008